Komische Meldung nach Scherzprogrammen

Naughty-Boy7

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
191
Hi ihr alle!

Ich war gerade auf www.die-sauerlaender.de und hab ein paar Scherzprogramme ausgeführt..
Danach bekam ich irgendeine Meldung dass ich Massenmails oder so geschrieben habe, dass irgendwelche Daten von Profil "NAME VON PROFIL" an Microsaft oder so gesendet wurden..
(Kein Problembericht oder so)

Meint ihr das war echt nur oder nur ein Fake? Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, da ich McAfee Virusscan+Firewall laufen hab..
 
hi,
lass vosichtshalber mal adaware und spybot s&d laufen, vielleicht wird ja was an dialern oder spyware gefunden.
lass auch mal deinen virenscanner laufen, um sicher zu gehen auch kein virus eingefange zu haben. > gerade witz- und fungames haben es leider oft an sich, auch mal das ein oder andere virus in sich zu verbergen.

mfg

A.n.O.n.E

ps: ein wunderschönes jahr 2005 :D
 
Auch ein schönes Jahr!

Leider nix gefunden, außer 5x DSO Exploit oder so.. Sah aber nich schlimm aus..
 
Zurück
Oben