Grafikkarte für eine Auflösung von 720p.

dragonabllz

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
254
Hallo Leute.

Da mein PC mit einem Fernseher verbunden ist der Maximal 720p also 1280x720 anzeigen kann, suche ich eine Grafikkarte, die es mir ermöglicht alle Spiele auch die aktuellsten wie BF3 etc.. in dieser Auflösung, aber dafür in höchster Details (Anti-Alizing etc..) anzeigen kann.
Ausgeben möchte ich ca. 100€, ich denke bei dieser Auflösung ist das möglich? Am besten suche ich eine Passive Grafikkarte, oder wenns nicht gibt dann wenigstens eine die wirklich leise ist.

Danke schonmal
 
Also:

- passiv
- 1280x720
- Battlefield 3 in höchste Einstellungen mit Anti-Aliasing
- 100€

- träum weiter oder komm in 4 Jahren wieder

Mit der 7770 kannst du BF3 definitiv nicht in der höchsten Einstellung spielen.
 
Dürfte ausreichend sein.
http://geizhals.at/de/738368 HIS Radeon HD 7770 iCooler

Edit: AA wirst du damit trotzdem nicht ganz hochdrehen können.
 
HD6850 = leise & leistung reicht für ultra bei 720p
 
also bei BF3 wenn ich wirklich alles auf max drehe inkl AA & verzögertes AA usw komme ich mit deaktivierten Vsync auf ca 70-110fps ... allerdings mit 1920x1080p Auflösung. mit Vsync hab ich konstante 60fps, wie es sein soll :evillol:
und ich hab ne GTX680 amp! drin ^^

für den preis wirst du nix finden was deinen ansprüchen gerecht werden wird.
 
GTX670 oder HD7950
 
ich habe ne gtx560 OEM drin BF3 zock ich alles auf Ultra mit AA und AF auf max und HBOA oder wie das war und das bei ner auflösung 1680x1050
 
Könnt ihr mir bitte auch Links der Grakas zusenden, denn von einem Modell gibt es zig Versionen :0
Ergänzung ()

Was ist mit der hier http://geizhals.de/648773 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest, wenn man sich die Listen im Geizhals ansieht, ist nach wenigen Sekunden klar, das bei den passiven nur ATI übrig bleibt, weil die passiven Nvidias in der Liste alle nicht BF3-tauglich sind.

Hier die Übersicht der ATIs, gelistet von teuer nach billig KLICK -so und wenn Du mal guckst, bleiben effektiv nur 2 Modelle übrig und von der Leistung her behaupte ich mal aufgrund von den technischen Daten, das die 6850 (wie hier im Thema mehrfach erwähnt) einfach besser sein sollte. ZeroCore ist da vernachlässigbar und Mehrverbrauch... tja, von nix kommt nix.:D

EDIT= 3ten Link gesetzt (Direktvergleich der angesprochenen 2 ATIs)
 
Zuletzt bearbeitet: (Die Wörter "2 Modelle übrig" verlinkt)
Zurück
Oben