Anime-Thread

Ok danke für die Tipps, werde sie mir mal anschauen.
Animes mit deutscher oder englischer Dub....damit könnte ich gar nichts anfangen...
Shiki sieht interessant aus...zumindest in den 2 Trailern bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile durch meine beiden Urlaube auch ziemlich viel Theorien entwickelt
weswegen manche Sachen halt so sind wie sie sind.

Jedoch würde das bestimmt hier manchen sauer aufstoßen, weswegen ich nur per Pn
darüber schreiben werde.

( Genauso sind Diskussionen über sushi etc willkommen :D )
 
Kigalla schrieb:
Ich bin auf der Suche nach nem Anime der zu folgenden Themen passt: Vampire, Romance, Ecchi, Action
Ideen?

Bakemonogatari + Nisemonogatari | Kein Ecchi, dafür Fanservice.
Shingetsutan Tsukihime | Kein Ecchi. Visual Novel (Eroge) ist besser wie der Anime.
Karin | Kein Action und Ecchi.
Kore wa Zombie Desuka? | Kein Ecchi, dafür Fanservice + Vampire Ninja. ;)
Vampire Princess Miyu | Kein Ecchi.

Vivster schrieb:
+1 für Railgun
Hat mir unheimlich viel besser gefallen als Index. Mikoto ist auch eine der wenigen Tsundere, die ich ertragen kann.

Mir hat Railgun auch ziemlich gut gefallen. Mikoto ist sehr cool und Kuroko lustig. :D

Shirai Kuroko snaps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir angewöhnt all mein Anime nur in englisch dub oder sub zu schaun

nach Japan muss ich nochmal irgendwann. spätestens in 2 Jahren mal für mind 4 Wochen. Und irgendwann wenns klappt mal Honshuu mit dem Rad umrunden

lernt hier noch jemand japanisch?
 
was beinhaltet der JLPT3 nochmal?
habs inzwischen aufgegeben auf den Test hinzuarbeiten und lern jetz nur noch für mich allein
 
Mal etwas Promotion für J-Core. ;)

Lia - My Soul, Your Beats! (TANUKI Remix) | Anime: Angel Beats! | Stil: J-Core/UK Hardcore

secret base ~君がくれたもの~ (10 years after Ver.) (TANUKI Remix) | Anime: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. | Stil: J-Core/UK Hardcore

M-Neko - だんごーバザーク | Anime: CLANNAD | Stil: J-Core/UK Hardcore

前澤寛之 - Don't say lazy (kors k Remix) | Anime: K-On! | Stil: J-Core/UK Hardcore

川田まみ - 明日への涙 (Æternity Remix) | Anime: Onegai Twins | Stil: J-Core/Freeform

Æternity - The Remix You Don't Know | Anime: Bakemonogatari | Stil: J-Core/Freeform

Synthwulf - Inner Universe (Remix) | Anime: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex | Stil: J-Core/UK Freeform

Supercell/EGOIST - The Everlasting Guilty Crown (pocotan Remix) | Anime: Guilty Crown | Stil: J-Core

DJ SHARPNEL - GATE OPENERZ | Anime: Steins;Gate | Stil: J-Core

DJ SHARPNEL - LITTLE GOD CH@NNEL | Anime: Lucky Star | Stil: J-Core

Thanatos - Euphoric Field (Final Shaft Remix) | Anime: ef - A Tale of Memories | Stil: J-Core

USAO - Boku | Anime: Boku no Pico | Stil: J-Core/Hardstyle | Parodie von Don't watch an anime called boku

Star Driver - G.U.N.D.A.M. | Anime: Gundam 00 | Stil: J-Core/Hardstyle

DJ Zaiaku - A Sacred Ancestor (Tsukihime J-Core Mix) | Anime: Shingetsutan Tsukihime | Stil: J-Core/Gabber

DJ Zaiaku - CICADAZ CrieZ | Anime: Higurashi no Naku Koro ni | Stil: J-Core/Gabber
 
Zuletzt bearbeitet:
jup könnt ich mir den ganzen tag auf loop anhörn :)

Hab auch ein paar großartige Künstler durch Anime kennengelernt.
Allen voran Fripside und Yousei Teikoku
 
Zuletzt bearbeitet:
find voll geil das hier auch noch über japanische musik geredet wird :D
Endlich lern ich wirklich was dazu! :) :) - kenn mich da nämlich nicht wirklich aus, bin aber interessiert! :)

Wurd schon viel genannt, aber DJ AQ (Aura-Qualic) fehlt noch ;) - ist Trance.

Frage: Mag hier eigtl noch jmd. den (Süd-)Koreanischen-kram? (ist dem japanischen relativ nah verwand! :) )

@: Gaiaforce: Aus welchem Anime ist dein Profilbild? :) (sowas interessiert mich immer - wenn ich das profilbild mag! :D - stimmst du mir zu <orangensaft? :))
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ihr hier so schön über Intro-Musik fachsimpelt, werf ich auch mal einen ein :D
(obwohl ich zugeben muss, dass ich vom Großteil der genannten Animes noch nie was gehört hab)

Darker Than Black finde ich einfach mitreißend :)
 
@ AMD!NOW!: JAA ^^

@ Gaiaforce: Die Herkunft von dem was du davor hattest wäre auch interessant. Fand es knuffiger =)

schirocco schrieb:
(...obwohl ich zugeben muss, dass ich vom Großteil der genannten Animes noch nie was gehört hab.)

Das ist ja großartig. Dann hast du eine ganze Menge guter Animes noch vor dir ;)
Kennst du das dritte Opening von Darker Than Black? Zu 0:43 springen.

Mir gefällt es von den dreien am besten. Der dritte Teil der Serie (+OVA) übrigens auch...
 
Jo, das stimmt, da hab ich einiges vor mir :D

Ich werde mir am WE mal dafür zeit nehmen ;)

Wo schaut ihr eigentlich eure Anime Serien? Auf youtube sind ja die Serien nicht unbedingt vollständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
schirocco schrieb:
Wo schaut ihr eigentlich eure Anime Serien? Auf youtube sind ja die Serien nicht unbedingt vollständig...

Lokal vom Rechner (und da sammelt sich über die Jahre so einiges an). Der Stoff wird sich vorher aus den entsprechenden bekannten IRC Channeln oder per Torrent besorgt. Bevorzugtes Format ist da natürlich h.264 im mkv-Gewand.

Achja, und falls jemand eher Interesse an Metal (und schwedischem Pop) hat, dem sei Detroit Metal City ans Herz gelegt. Klasse Comedy, mit 12 knackig kurzen Folgen.
 
AMD!NOW! schrieb:
DJ AQ (Aura-Qualic) fehlt noch ;) - ist Trance.

Jepp, AQ ist genial.

Aura Qualic - アンインストール | Anime: Bokurano

AMD!NOW! schrieb:
Gaiaforce: Aus welchem Anime ist dein Profilbild? :)

Kigalla schrieb:
würde mal vermuten kuroyuki hime aus Accel World

Richtig. ^^



<orangensaft schrieb:
@ Gaiaforce: Die Herkunft von dem was du davor hattest wäre auch interessant. Fand es knuffiger =)

Das war Zessica Wong aus Aquarion Evol. :D

 
@gaiaforce
sorry ich musste mich erst einmal 1000 mal verbeugen vor meinen Mami Kawada und Kotoko Schreinen dass ich sie vergessen hab^^

btw hier mein absoluts Lieblings ED
http://www.youtube.com/watch?v=RsQEPPQa2Xo

die Sängerin ist Nagi
für mich die wunderschönste japanische Stimme die ich kenne


ich schaue momentan Last Exile
aktuelle Serien schau ich immer erst wenn sie zuende sind und am besten schon auf bluray
 
schirocco schrieb:
Wo schaut ihr eigentlich eure Anime Serien?

Auf youtube sind ja die Serien nicht unbedingt vollständig...

Ich google danach: MONSTER dubbed.

Nach MONSTER hatte ich letzt erst gesucht (wurde hier empfohlen), doch alle Streams, die ich fand, funzten nicht:o DANN wurde ich auf YouTube fündig. Alle 74 Folgen.
Es scheint ein Channel des Rechteinhabers zu sein. Der hat auch andere Animes komplett drin :daumen:

Brauchst nur ProxTube und Firefox... da er nicht das Vertriebsrecht für DE besitzt.

EDIT: @Vivster ...von dem Lied bin ich auch fasziniert hab es heute schon X-mal gehört.
Jetzt mache ich das grad schon wieder... o.O ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben