Winamp Einstellunge

Wreeze

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
136
hallo,
ich hab mal 2 Fragen bezüglich Winamp. In einer der Versionen 3.x waren sie noch Standard, sodass man nichts einstellen musste. (Ich hab nun Version 5.07 oder sowas)
1) Wie kann man das abspielen von Zufallsliedern so einestellen, dass er keines wiederholt?
2) Wie kann man den flüssigen übergang zwischen 2 Lieder wieder einstellen. In Version 3 war das noch normal so, dass die letzten 5 sek eines liedes übergingen in die ersten 5 sek des folgenden liedes.

thx 4 service :cool_alt:
 
Hi,
2.
bei meiner version 5.x gibts im Mixer einen knopf der heißt Überblendung zwischen titeln einschalten und die zeit kann man selber wählen.
mfg
 
in der 5.x musste den pfeil nach unten drücken gleich unter dem hauptfenster. dann haste dort ein menü, wo farben, equalizer etc. ist. dort kannst du u.a. auch das so genannte crossfading beliebig lange einstellen, z.B. 5 sek.
 
wo genau
bei notifications?
oder wo
gib m abüdde nen genauen pfad an

danke
 
ja das mit dem crossfading klappt
@+Undertaker+:
du hast im Hauptfenster ganz unten rechts einen pfeil, steht Config drüber. da mal drauf.
Dann hast du links oben über den "Schieberegler" noch so nen knopf, wenn du den drückst, leuchtet daneben so ein "Lämpchen" daneben kannst du auch mit 2 Pfeiltasten bestimmen, wie weit die titel einander überlaufen sollen.

hmm, bliebt nur noch die Sache mit der Vermeidung von Mehfachabspielungen, wenn die Lieder zufällig ausgesucht werden :sex:
 
1.Crossfading Feature (Anhang)
2.Playlist Shuffling, einfach draufklicken (Anhang 2)
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 295
  • winamp2.jpg
    winamp2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 291
k das mit dem crosfading hab ich gefunden
aber anscheinend hört der 3-4 s früher mit dem leid auf und es kommt das nächste
is das normal oder mach ich was falsch
 
ja irgendwie ist das bei mir auch so. Obwohl da z.b. 8 Sek steht, merkt man nicht wirklich was davon, sondern eher so 3 oder 4 sek
 
Ah das hab ich auf dem Bild vergessen ihr müsst dann das erst einschalten. Da ist links daneben so en Schalter wo man das aktivieren kann. Einfach draufklicken dann dürfte das aktiviert sein :)
 
Zurück
Oben