Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

Hey Leute,
ich bin mal wieder in Nostalgiestimmung, und mir schwirrt wieder ein Filmschnipsel aus meiner Kindheit im Kopf rum den ich gerne mal Komplett sehen würde.
Und zwar geht's in dem Film scheinbar um einen Aufzug der von einer Tiefgarage herführt, inden man zwar auch reinkommt, aber ohne hilfe von außen nicht mehr raus.

In diesem Aufzug wohnt scheinbar schon länger ein Kerl der dann irgendwann "besuch" von einem anderen bekommt.
Dieser ist dann sozugsagen mitgefangen und muss im laufe des Films auf empfehlung des ersten in seinen Aktenkoffer scheißen. Mit der bemerkung das er ja auswaschbar ist.

Vielleicht kennt den ja noch jemand. =)
Luk
 
@ ShaDdoW_EyE
Das ist der allseits beliebte Badesalz-Film "Abuzze"!

"Entspannt ungemein...":D
 
Ich suche einen Film den ich das letzte mal vor ca 8 -12 Jahren gesehen habe.

Es handelt sich um einen Karate Film und ich kann mich nur sehr grob an die Handlung erinnern. Es ging darum das ein alter (asiatischer?), Mann irgendwo (vermutlich America) mit dem Flugzeug ankommt und danach zusammenbricht. Ein etwas jüngerer Mann, muss nun um den Mann zu retten in die heimat(?) des alten Mannes reißen und dort den Bösewicht im Karate besiegen.

Ich kann mich erinnern das der alte Mann dem jungen noch so eine Art Ledertasche gibt und das der Böse irgendwie mit einem Tiger oder Löwen in Zusammenhang stand.

Ich hoffe jemand kann mit diesen Infos was anfangen.
 
Hallo,

ich suche einen Film (Horrorfilm) wo (Wikinger?) mit nem Boot in ne Höhle In einer Insel fahren. An der Decke ist irgendein Wurm, der die Menschen nachundnach versucht zu fressen. Den Film habe ich vor 7 Jahren, als ich 8 wurde, geschaut.
 
Keiner ne Idee um welchen Film es sich bei mir handelt?
 
Moinsens..

Ich hab vor Jahren mal ein Film gesehen.. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass der "Road Trip" heißt, aber anscheinend heißt er iwie anders.. Hab mir gerade sinnlos einen falschen Film angeguckt, weil ich dachte, dass das der richtige war ._.

Also es ging um: einen Typen, der sich mit Freunden ein Wohnwagen geschnappt hat und zu seiner Freundin in eine weit entfernte Stadt (ich glaube es war Toronto) wollte.. Was er da wollte, weiß ich nicht mehr, aber eine Stelle, kenn ich noch.. Da waren die auf einer großen freien Fläche, und einer hat iwas genommen und ist rumgerannt wie son beklopptn.. Dann wurde der Wohnwagen von einem Zug zerschrottet, weil sie auf den Schienen stehen geblieben sind.. Danach sind die auf so eine Farm in ein Haus gegangen, wo eine notgeile Bauerntochter war^^ Der Film ist darauf hinausgelaufen, dass der Typ auf der Reise seine Freundin ein paar mal betrogen hat (u.a in einem Zug) und sie ihn auch, in der Zeit, in der er aufm College (oder so) war.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass 'Stiffler' mitgespielt hat..
Der Film ähnelt sehr dem Film "Road Trip - Heißer Trip nach Texas"...

Ich weiß, nicht sehr viel genaue und Ausschlag-gebende Infos, aber ich hoffe ihr erkennt den gesuchten Film^^

PS: In einer der letzten Szenen sind die auf einem Konzert und fahren dann schnell in einem Auto weg. 2 von der Gruppe sitzen nackt im Kofferraum^^

MfG,
Lachs
 
Also ich habe vor einiger Zeit ein Film gesehen dort zieht ein Mafioso/Ganster neben einem unschuldigen Mann ein. Dieser Mann erhält dann den Auftrag diesen Gangster zu töten, die beiden werden dann Freunde.
Mehr Infos habe ich leider nicht.

//Edit: Hab den Film selbst gefunden er heißt: Keine halben Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Film gesucht, Name unbekannt, Handlung steht im Thread

Hallo

Ich suche einen gaanz speziellen Film, nur mir fällt der Name nicht mehr ein...
Zur Handlung: Die story dreht sich um ein liebespaar, wie sie sich kennenlernen und verlieben
Am Ende stellt sich heraus, dass die Frau an Alzheimer erkrankt ist
Der Mann sitzt neben ihr und erzählt deren Geschichte(also die sind das liebespaar)
Die frau erinnert sich langsam und gegen ende weiß sie plötzlich nichts mehr
Der mann erzählt die geschichte wieder von neu


Bitte helft mir
Wer kennt diesen Film?
 
ddennis schrieb:
Suche dringend den Titel eines Filmes von dem ich mal einen Trailer bei Youtube gesehen habe.

Irgendwie handelt es sich um eine Burg oder Schloss wo Jugendliche reingehen und selbst Filmen.

Da gibs Geister oder ähnliches.


V/H/S
oder
Blair Witch Projekt
 
hallo,

ich suche schon seit 2-3 Jahren einen Film, den ich vor plus-minus 10 Jahren gesehen hatte. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es in diesem Film um einen "Stein" handelt, der aber nicht aus dieser Welt ist, glaube ich.
Ich glaube, das war ein grüner Stein. Jeder, der diesen Stein sieht, veraendert sich.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, da war so ein Bösewicht, der mittels Stein die Menschen unter seiner Kontrolle bringt.
 
hi ich suche einen alien-film den ich neulich (2-3 monate) im fernsehen gesehen nhabe, es war glaube ich sogar auf rtl 2

naja es geht darum, dass die besatzung eines raumschiffs im tiefschlag ist und erst "reihenweise" aufwachen soll um das schiff auf schäden etc zu kointrollieren.

dabei haben sich unbemert aliens an board geschlichen und due menschen aufgefressen.

später wacht die hauptperson auf und weiss erstmal von garnichts. später trifft diese person eine frau aus der biologischen forschungeinrichtung, die sich in ihr labor mit pflanzer etc verschanzt hat. naja dann treffen später beiden auf einen dunkelhäutigen. einen irren der schon seit monaten "wach" war und ein kannibale geworden ist. der hat auch ne art bunker und wollte die beiden aufessen^^

ich glaube am ende stellt sich heraus dass das raumschiff auf einem wasserplaneten agestürzt ist. weiss ich aber nicht mehr genau

wie heisst der film?
 
@move123

Den hatte ich ebenfalls vor ein paar Monaten gesehen. Es müsste sich um Pandorum handeln!
 
Hallo,

ich suche einen Spartacus-Film. Dieser erzählt den Ausbruch und den Sklavenaufstand. Am Ende stirbt (wird er getötet) Spartacus. Ich habe schon gegooglet, doch finde ich nur immer diese Serie "Spartacus"...
 
Zurück
Oben