Konnektivität

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
Hallo,

seid 2 Tagen hab ich die Fehler meldung eingeschränkte oder keine Konnektivität. Kann aber normal alle Internetseiten aufrufen, Mail abrufen etc....

Weiß jemand woran das liegen kann?

Thx

OS : XP HOME SP2
 
Hab ich auch ab und zu. Ich hab im Netzwerk keinen WINS Server und glaube, dass Windows irgendwie einen erwartet um schnell auf volle Konnektivität zu schalten. Solange alles funktioniert sollte dich die Meldung also nicht belasten.
 
versuche die fehlerquelle mal auf das kabel zu beschränken, hatte g-bit karte und g-bit switch mit nem cat5-kabel verbunden hatte dauernd das prob, seit dem ich ein cat6 und seit neusten cat7-kabel zwischen habe, kein prob mehr(nur als beispiel)

mfg
 
Gib der Karte mal ne feste IP, sofern du nicht per Router und DHCP verbunden bist.
 
Zurück
Oben