PackardBell EasyNote TJ75 Laptop

hoppa

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid.

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich bei meinem Notebook Windows 7 neu installiert und seitdem funktioniert nichts mehr. Wenn ich den anmache kommt 10 Minuten lang ein schwarzes Bild und danach kommt ein blaues Fenster und weiter geht es nicht. Ich hatte den Windows verschlüsselungs Trojaner drauf und habe dann den kompletten Laptop neuinstalliert. Ich hoffe es war kein Fehler, denn er wird gebraucht.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe das mit einer ISO gemacht, falls es wichtig ist.

Windows Normal Starten geht schon gar nicht mehr, ich muss immer mit Starthilfe starten und dann komm ich bis zur anmeldung, aber meine Konten werden nicht angezeigt.

Liebe Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nochmal neu installieren?!
 
Würde ich glatt machen, aber ich weiß nicht wie. Ich meine, ich komme nirgends drauf der startet die ganze Zeit neu.
 
Wie hast du es denn dann geschafft, neu zu installieren?!
Ansonsten im BIOS mal die Bootreihenfolge ändern.

Und wie hast du da was mit einer ISO gemacht?!
 
Da war ich auf meinem Konto und hab es über die ISO-Datei gemacht. Und seitdem geht nichts mehr. Es wird nichts mehr angezeigt.

Mit der ISO-Datei habe ich Windows neu installiert, habs auf ner DVD gebrannt und konnte dann problemlos eine neuinstallation durchführen

Wie ändere ich sowas?
 
Äh, keine Ahnung, was du da gemacht hast...

Du hast die ISO Datei auf ne DVD gebrannt und mit der DVD neu installiert?!
Und aus welcher dubiosen Quelle hast du die ISO-Datei her?!
 
Also hast du es nicht mit einer ISO-Datei sondern mit einer "normalen DVD" gemacht...

Und wie hast du es dann überhaupt geschafft, neu zu installieren, wenn es jetzt nicht geht?!

Normalerweise DVD ins Laufwerk, neu starten, von DVD booten und dann einfach installieren...
 
Mit F11 das Boot Menu aufrufen und die Quelle wählen also in deinem Fall das DVD Laufwerk
 
Zitat von hoppa:
Da war ich auf meinem Konto und hab es über die ISO-Datei gemacht.

Den Punkt musst du uns noch einmal genauer erklären. Hast du versucht während deiner Windows-Sitzung neu zu installieren oder hast du nur die Boot-DVD in der Sitzung fertig gemacht und hast ihn dann neu gestartet und dann von der DVD gebootet um Win7 neu zu installieren.

Um Fehler auszuschließen solltest du dir ->DIESE<- Anleitung mal aufmerksam durchlesen und in Erwägung ziehen, das Win7 mit Hilfe dieser Anleitung noch einmal neu zu installieren.

Achso: Hallo und herzlich willkommen im Computerbase-Forum. :)
 
Ja ich habe während der Windows-Sitzung die neuinstallation durchgeführt. Ich bin auf das Laufwerk gegangen und dann kam schon das Windows-zeichen für die Installation.

Ich versuche ja das nochmal neu zu instalieren, aber irgendwie funktioniert das nicht, der bleibt bei "Setup wird gestartet" immer wieder hängen. Da habe ich wohl echt mist gebaut.
 
Hast du beim Punkt "Setup wird gestartet..." auch genug Geduld gehabt (kein Scherz ;))?

Ist denn der vorbereitete Datenträger korrekt gebrannt? Ich habe schon viele gesehen, die mit einer ISO Datei nicht richtig umgehen konnten.
 
Also ich habe knapp 1 Stunde gewartet oder könnte das noch länger dauern?

Ich habe die Datei mit meinem anderen gebrannt und auch das Häckchen bei überprüfen der Datei geklickt, also sollte reibungslos laufen, aber ich kann die ja nochmal brennen und kontrollieren.
 
1 Stunde reicht definitiv aus.

Welches Programm hast du zum brennen genommen? Du darfst die reine Iso nicht auf die DVD brennen, sondern sie muss vorher entpackt werden.

ISO's verwalten und brennen geht hervorragend mit folgendem Tool: UltraISO
 
Also ich habe die Datei geladen und dann darauf geklickt und dann konnte ich die sofort brennen. Habe mein Programm dafür nicht benutzt.

Ok ich werde es mal mit dem UltraISO versuchen, vielleicht klappt das ja dann
Ergänzung ()

Guten Abend,

also ich habe die ISO jetzt nochmal gebrannt und es nochmal probiert. Bei "Setup wird gestartet" bleibt es weiterhin stehen und passiert nichts mehr. Woran kann das denn alles liegen? Ich habe die ISO mit dem UltraISO entpackt und gebrannt, ich komm wie gesagt nur bis zu "Setup wird gestartet".
 
Ich hab das jetzt sogar über Nacht laufen lassen, definitiv geht der nicht weiter als "Setup wird gestartet"

Kann man wohl nichts mehr machen oder? Vielleicht mit einer originalen Windows 7 DVD?
 
Da fällt mir eigentlich nur noch eins dazu ein: versuche die Festplatte komplett zu formatieren um auf eine wirklich leere Festplatte zu installieren.
 
Ok ich werde es versuchen.

Wie schaffe ich denn die Platte komplett zu formatieren?
 
Ich würde das erstmal mit nem Original-Datenträger versuchen.
 
Existiert bei dir eigentlich noch die ab Werk eingerichtete Recovery-Partition um das Notebook in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen?
Das würde einem originalen Recovery-Datenträger schon relativ nahe kommen.
 
Zurück
Oben