Msi n670gtx-pe2gd5/oc

Wenn es dir Lautstärke, bzw eine leise GTX670 angetan hat, dann kommst du nicht an
der Asus GTX670 DCII vorbei. http://geizhals.at/de/776592
 
Wenn schon so eine teure Graka dann auch bitte Platz 1(!!!) und die ist definitiv und mit abstand die Asus. habe mir Tagelang Testberichte durchgelesen und die Asus ist was die Lautstärke angeht das beste was du bekommen kannst.
 
Ja das mag sein, aber wer sagt das die MSI schlecht ist wenn sie noch niergends getestet wurde....
 
Die MSI ist relativ neu, aber ich glaube kaum, dass die leise oder schneller ist als eine Asus.
Da wurde einfach das Maximum rausgeholt.
 
Schade, immer noch keine Tests oder Erfahrungsberichte, das gibts doch nicht.....habt ihr was gesehen ?
 
ich würde die msi nehmen weil die asus noch immer nirgends verfügbar ist und wenn sie verfügbar ist dann viel zu teuer
 
Wenn ich halt wüsste ob die ein Föhn ist...
 
finde aber, dass die karte sehr spät kommt!
wobei... asus kann auch net liefern. und die anderen sind ergo zu laut. blöde 28nm mysere!
 
Zurück
Oben