News Amazon startet eigenen Appstore in Deutschland

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nachdem der unternehmenseigene Appstore für Android-Geräte aus dem Hause Amazon bereits im März 2011 in den Vereinigten Staaten startete, wurden nun die Gerüchte über ein mögliches Debüt des Google-Play-Konkurrenten in weiteren Regionen bestätigt.

Zur News: Amazon startet eigenen Appstore in Deutschland
 
Okay, wenn man die Vollversion egal wie teuer als Probe eben mal voll austesten kann wäre das genial !
 
Für welche Geräte wird dieser Appstore angeboten? Blicke da bei Amazon noch nicht ganz durch.
 
Für alle Geräte mit Android ;)
 
Finde das nicht im Appstore, endlich Bezahl apps bei Andriod bezahlen können ^^
 
Der größte Nachteil am Google Play Store ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und dass es nur die Rückgabe von kostenpflichtigen Apps innerhalb ein paar Stunden gibt, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Gerade bei Software, wo kein Schaden entsteht, sollte eine längere Frist gewährt werden. Denn wie will ich zum Beispiel ein Navigationsprogramm für 30-80€ innerhalb von wenigen Stunden wirklich testen?

Ich hoffe, dass sich Amazon in diesen Punkten positiv von Google's Appstore unterscheidet.
 
da muss google wohl nachziehen ansonsten heißt es bye bye google play
 
SILen(e schrieb:
Spekulatius:
Dann kommt der Kindle Fire (2) Ende des Jahres auch nach Deutschland.

Sicher nicht. Solange Amazon keine Streamingrechte für Serien und Filme in Europa hat, lohnt es sich nicht ein subventioniertes Tablet zu verkaufen.
 
Hoffe das das nicht mehr ewig geht mit der Kindle Fire einführung in der EU...
 
15 Minuten nur noch????

Ok, es gibt wohl Ausnahmen, die dann aber von der jeweiligen App abhängen.

Aber 15 Minuten als mindest-Vorgabe von Google aus ist ja wohl ein Witz.
 
ok cool...bei amazon bestelle ich gern mal was und ein android handy ist auch vorhanden...wird ausgetestet :)
der probedownload klingt interessant
aber bis ende des jahres ist ja noch ein stück
 
die 15 minuten sind vorallem dann ein witz, wenn man bei HD spielen 1gb nachladen muss und dessen server nicht mehr als 100kbps hergeben oder der dl zur zeit fehlschlägt. ist dann echt ärgerlich, wenn das spiel nicht funktioniert oder ähnliches.
 
Ah endlich, das hat aber gedauert.
Jetzt können sich auch Deutsche Kunden auf das Kindle Fire freuen.
Ich bin gespannt ob es ähnliche Vorteile für Prime Kunden gibt wie in Amerika.

Der Appstore ist Grundvoraussetzung für die Einführung des Kindle Fire.
 
buzz89 schrieb:
Ich bin gespannt ob es ähnliche Vorteile für Prime Kunden gibt wie in Amerika.

Nein, und deswegen gibts auch kein Kindle Fire. Amazon will Content verkaufen und keine Hardware.
 
Zurück
Oben