• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: „Tomb Raider“ im Fokus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das neue „Tomb Raider“ sorgte zuletzt für ordentlich Furore: Mehr Action, weniger Adventure und eine neue, menschliche Protagonistin trugen dazu bei, dass der Titel zu den mitunter am meisten diskutierten E3-Präsentationen gehörte. Wir haben uns mit dem „Tomb Raider“-Entwickler Karl Stewart von Crystal Dynamics über den Ansatz und Laras Charakterentwicklung unterhalten.

Zum Artikel: Bericht: „Tomb Raider“ im Fokus
 
Ich finde die Idee nachwievor super und ich denke, dass es der Tomb Raider Serie mehr Tiefe gibt, zumindest diesem Spiel.

Ich bin sehr gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.
 
Ich fürcht, dass das Spiel zum "Filmsequenz-Durchklick-Spiel" ala Bioware verkommt, wo die Story letztendlich wichtiger als das eigentliche Spiel ist und man sich genauso gut eine DVD einlegen könnte mit durch Auswahl verschiedenen Handlungssträngen.
 
Wenn man versucht aus einem Game einen Actionfilm zu machen, kann das in die Hose gehen. Abgesehen davon, Lara wirkt in dem neusten Installment auf mich so uncharismatisch wie nie zuvor.
 
ich freu mich schon riesig.. ich weiß allerdings nicht ob für PS3 oder PC kaufen... -_-'
 
Bericht release:

Video: Nicht abspielbar wegen "Jugendschutz" :freak:

FAIL CB.

Lasst es doch sein. Oder schaltet solche Berichte mit diesem Dubiosen "Jugendschutz" dann frei, wenn man auch das Video schauen kann.

Oder führt endlich die IP Sperre für Deutschland (von 23-6 Uhr) ein und lasst alle andern die Video schauen!


Und zum Thema: Hoffentlich wird man auch die Brust OP miterleben dürfen :D
 
Seit wann trägt Lara die Haare nicht als Zopf? --> das hat mir immer am besten gefallen...
 
jop daran dachte ich auch zuerst^^
 
Vacuumhead schrieb:
Seit wann trägt Lara die Haare nicht als Zopf? --> das hat mir immer am besten gefallen...
Das war ein Gag im zweiten Teil, weil das technisch damals noch recht neu war, dass man überhaupt soetwas darstellen konnte. Im Original hat sie keinen Zopf.
 
Die ist doch erst 18 dort.. oder so, da passiert noch einiges dank Erbanlagen.. ;)

Davon abgesehen, cooler trailer, klasse Animationen im Video. Was ich schon an Gamplayscenen gesehen hab wirkte auch gut, das erste TR (neben GoL, aber anderes Genre) überhaupt das mich interessiert.
 
Warum haben die entwickler denn an den Weiblichen reizen gespart?
 
Könnte sehr gut werden und bräuchte auch nicht den Namen Tomb Raider für einen Erfolg.
 
@SavageSkull: Lara hatte bereits im 1. Teil einen Zopf, dieser war nur nicht animiert, aber vorhanden...

@Topic: Würde mich freuen, wenn dieser Teil wieder an den Chamre und Erfolg der ersten beiden Teile anknüpfen könnte... Mal abwarten wie's wird ;)
 
In "Tomb Raider: Underworld" hat Lara zum Beispiel kein Zopf ;)

EDIT: Und so weit ich weiss hatte sie in "Legend" auch keinen Zopf.


Für mich ist der Zopf nicht Lara Typisch - wohl eher die grossen Brüste und die beiden HK USP Match xD und die müssen einfach noch kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht sieht wirklich sehr gut aus, ich freu mich zu sehen, dass in den Games mittlerweile so ein Realismus bei der Darstellung von Menschen erreicht ist. Aber darf Lara jetzt auch Bambis Mutter töten? Daher wohl der Jugendschutz.
 
Und schon wieder dieser Jugendschutz Schwachsinn -.- ist echt zum davon laufen
 
Also ich freu mich wie ein Hackschnitzel drauf :D Bin seit dem ersten Teil dabei und hoffe das es richtig gut wird. Und ob Zopf oder nicht... Die Arme hat glaub ich auf der Insel andere Sorgen als ihre Haare :D
 
Also, wenn ich so manche Kommentare hier lese, so verstehe ich warum bei einigen Schönheitswettbewerb immer die Bewerberinnen mit den größten *piep* gewinnen...

Leute, das ist ein Game mit Story und kein Softporno.
Würde mich auch wundern, wenn eine Akrobatin mit Körbchengröße doppel-F besonders erfolgreich im athletisch Sport wäre. :rolleyes:

Selbst in diesen Trailern hat Lara schon wieder zu viel Oberweite und einen zu fetten *piep*..
Ist aber nur meine Meinung. ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die neue realistischere Lara, die, wo man sogar auf der Straße neben deiner Wohnung antreffen könnte. :D
 
Zurück
Oben