News Geld zurück beim AMD-Prozessor-Kauf

Auch der FX-8120 ist dann noch interessanter. Derzeit wird er bei Mindfactory für 137€ verkauft. Wenn man da jetzt noch die 20€ wegrechnet, die es zurück gibt, dann ist man bei 117€, womit man mit dem FX-Prozessor in den i3 Regionen unterwegs ist, wo dann wohl doch für den einen oder anderen der FX-8120 (oder entsprechend die anderen Modelle) wieder interessanter wird.
 
Ich warte immer noch von der letzten Aktion auf mein Geld! AMD hat mir einen Scheck zu geschickt und damit bin ich zur Bank. Alles soweit ok, dachte ich. Und nichts passierte. Keine Meldung und leider auch kein Geld. Daher ist für mich diese Sache gestorben.
 
Die könnten mir 50 Euro oder was auch immer zurück geben ,trotzdem würde ich mir keinen AMD mehr kaufen.
 
Bulldozer kann auch nur über P/L ankommen, zumindest bei dem recht großen Teil der Selbstzusammenbauer die hauptsächlich zocken. (Leider)
Die Llanos (insbesondere A8) finde ich aber eh schon sehr gut aufgestellt und Sau gut für ihren Preis, wenn man die integrierte GPU gebrauchen kann (perfekt für Gelegenheitszocker).
Wenn jetzt noch die Trinitys in GPU und CPU besser sind, dann ist AMD da absolut konkurrenzlos.
 
Ich weiss nicht ob ich über diese Aktion lachen oder weinen soll.
Wahrscheinlich ist "weinen" die angesagtere Version.
 
Schu3 schrieb:
Auch der FX-8120 ist dann noch interessanter. Derzeit wird er bei Mindfactory für 137€ verkauft. Wenn man da jetzt noch die 20€ wegrechnet, die es zurück gibt, dann ist man bei 117€, womit man mit dem FX-Prozessor in den i3 Regionen unterwegs ist, wo dann wohl doch für den einen oder anderen der FX-8120 (oder entsprechend die anderen Modelle) wieder interessanter wird.

i3? lol, der 8 Core FX ist im Bereich von 2500/2600er und bei MT Anwendungen deutlich besser als diese. Klar sind die Intel CPUs Stark aber man kann es mit dem Bashing auch Übertreiben oder hat einfach keine Ahnung!

Wenn der Bulli v2 8er Deutlich über meinem X6-1100T in der Leistung ist dann kaufe ick wenn den Vishera, aber kein v1er.

mfg
 
Fehler im Artikel
AFAIK gibt es keinen A8-3670K sondern das sollte A6 - 3670K heissen
 
C4rp3di3m schrieb:
i3? lol, der 8 Core FX ist im Bereich von 2500/2600er und bei MT Anwendungen deutlich besser als diese. Klar sind die Intel CPUs Stark aber man kann es mit dem Bashing auch Übertreiben oder hat einfach keine Ahnung!

mfg

Du Held checkst aber auch nicht dass er mit i3-Region den Preis des Core i3 meint oder ?
 
Wurde schon in nem anderen Beitrag geschrieben, aber ich mach mal trotzdem werbung hier für Mindfactory da hier wohl mehr reinschauen werden.

Zusätzlich zu den 20€ von Amd ausgehend gibt es noch :
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Dirt_Showdown
Einziger Nachteil es ist steamgebunden also nur für leute die am game interessiert sind oder es gar nicht spielen wollen und verkaufen.

Naja für gamer is trotz dem angebot der i3 derzeit noch interessanter bis windows 8 und games mit 6 oder 8 kernsupport kommen.
Und für alle anderen ist es so, dass sie sowiso wissen was der bulldozzer in gewissen Programmen leisten kann und bewusst einen Bulli kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnn das stimmt und die Kohle wirklich zurückkommt wäre so ein Prozzi + Board ein lohnenswertes Objekt für meinen Office und Filme kucken PC!

@Jiggerman
WEnnst den SChekc einlöst musst Du doch die Kohle gleich bekommen oder???
 
Wäre ja mal gespannt auf die Berichte wie lange das mit dem GEld dauert.

Bei solchen Aktionen haben sich schon viele große Unternehmen verschätzt..

Bestes Beispiel: Lenovo Cashback. Die Nutzer haben teilweise 130 statt 30 Tagen auf ihr Geld warten müssen.
Bedingt durch den großen Ansturm der Aktion konnte man die Rückzahlungen wohl nicht mehr händeln.
 
Da werde ich wohl endlich meinen X3 720 ablösen und dabei noch Geld sparen. :)
Passt mir sehr gut, da ich mir sowieso den 8120 holen wollte.
 
Da man den alten ja wohl offenbar behalten kann (ich habe nichts gegenteiliges gelesen), kann man den ja auch noch verkaufen.
 
@DarkWolv
Ne, du bekommst dein Geld nicht sofort. Ich warte ja immer noch auf meine 15€ von der letzten Aktion. :( Irgendwie sind die von AMD nicht so ganz schnell. Habe auch garnicht mehr nachgefragt, da es mir einfach zu dumm erscheint.

Wenn AMD mit solchen Aktionen winkt, dann sollten sie sích auch an die Angaben halten.
 
Ich weiß ja nicht :rolleyes:

Bei vielen setzt ja auch was aus, wenn sie, beim Einkaufen, Grabbeltische mit dickem neonfarbigem %-Schild sehen und kaufen wie blöde.

Was hier angeboten wird, ist, mE, ein schäbiger Anreiz dafür, das man sich mit einer CPU für die nächste Zeit (Jahr/Jahre) an einen AMD verdingt :evillol:

Die rationale Käuferriege würde bestimmt auf den Preis nochmal 20€ draufzahlen, wenn sicherstünde, das da ein Highlight geboten wird.
Ganz ehrlich! Wer beim Computer- und Peripherie-Kauf auf 20€ + oder - angewiesen ist, sollte das Faß ohne Boden gänzlich meiden und lieber Stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
C4rp3di3m schrieb:
i3? lol, der 8 Core FX ist im Bereich von 2500/2600er und bei MT Anwendungen deutlich besser als diese.

Vielleicht bei AES, aber ansonsten ... naja


Für Llano verstehe ich die Aktion fast, aber bis der Zambezi-Nachfolger erhältlich ist dauert es wohl etwas
 
Zurück
Oben