• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft lässt Xbox-720-Dokument netzweit löschen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In meinen Augen bleibts bei der Werbetrommel. Erst behaupten, dass die 360 noch mindestens 2 Jahre hat, und dann so vehement gegen Unterlagen vorgehen, die wahrscheinlich bis zum Release eh wieder über den Haufen geworfen werden?
 
Und wie löscht/blockiert Dropbox dieses Dokument?
 
Das ist ja wieder echt sinnvoll. Durch Microsofts Aktion wird die Öffentlichkeit doch nur noch mehr darauf Aufmerksam gemacht und sucht sogar gezielt danach. Seit wann kann man schon etwas entfernen was im Internet verbreitet wurde? Und dann sperren sie es noch nichteinmal auf dem hauseigenen SkyDrive... wirklich clever.
 
Wie will den Dropbox das Dokomuent löschen bzw. finden?
Angenommen ich hab das in Dropbox, ändere den Namen und füge Notizen hinzu. Dann ist weder Name noch Dateigröße mit dem Orginal identisch.
 
Das ist ja wieder echt sinnvoll. Durch Microsofts Aktion wird die Öffentlichkeit doch nur noch mehr darauf Aufmerksam gemacht und sucht sogar gezielt danach.

Genau das ist ja auch das Ziel...sowas nennt sich Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultravore schrieb:
Und dann sperren sie es noch nichteinmal auf dem hauseigenen SkyDrive... wirklich clever.

wer das Dokument verteilen will, muss eben Microsoft dafür nutzen. so kann man auch kunden gewinnen :D
 
Ultravore schrieb:
Das ist ja wieder echt sinnvoll. Durch Microsofts Aktion wird die Öffentlichkeit doch nur noch mehr darauf Aufmerksam gemacht und sucht sogar gezielt danach.
Gratulation! Du hast das Offensichtliche erfolgreich festgestellt! :) -.-

@News
Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wirklich was dran ist. Bei den Spezifikationen bzw. Features ist die neue Box auf jeden Fall vorbestellt - auch für 500€

Und dank BD-Player (wenns hoffentlich stimmt) kann auch endlich die PS3 aus dem Heimkino verschwinden :)
 
Das nennt sich virales Marketing, egal ob beabsichtigt oder nicht.
 
Eine ganz neue Konsole ohne BluRay Player ? Kann ich mir nicht vorstellen, außer bis dahin gibt es schon ein neues Format ;)
 
Heretic Novalis schrieb:
Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wirklich was dran ist. Bei den Spezifikationen bzw. Features ist die neue Box auf jeden Fall vorbestellt [..]
Genau so möglich, dass Microsoft das Dokument löschen lässt, weil es veraltete (falsche) Daten beinhaltet, und man nicht möchte, dass sich das verbreitet.
 
Whatever, was genau in der Neuen XBOX steckt (verbaut) ist, werden wir wohl alle erst herausfinden wenn diese offiziell von MS vorgestellt wird!

Bis dahin wird halt die Werbetrommel noch etwas gerührt...
 
Ob es jetzt alte Daten sind oder nicht: auf jeden Fall sieht oder sah die Planung von MS bzgl. der Xbox so aus. Ich denke im Zuge der "Veröffentlichung" werden noch weitere Infos ans Licht kommen.
 
Basti__1990: Nein, wenn du was daran änderst, kann man es natürlich nicht so einfach löschen. Es geht wohl nur um die Originaldatei. Das ist schnell gemacht. Ist es nicht so, dass man bei Dropbox ohnehin erkennt, ob eine Datei von jemand anders schon hochgeladen wurde? Dann entfällt der reale Upload-Vorgang und es wird nur in die Dropbox gelinkt. Entsprechend einfach ist auch das löschen.

Ansonsten sind wir uns ja alle einig, dass das alles nur Marketing-Show ist. Das ist nicht effektiv und heizt ja die Gerüchteküche nur weiter an.
 
Damit wäre die Echtheit endgültig bewiesen. Ob es nun gegenwärtig stimmt... Aber es ist auf jeden Fall echt.
Ob Werbeaktion oder nicht - wer weiß.
 
"Damit wäre die Echtheit endgültig bewiesen. Ob es nun gegenwärtig stimmt"

das beweist nur eins dass du ein .... bist^^

selbst wenn dieses dokument echt sein sollte
ist es einfach zu alt
 
Na, wenigstens haben sie keine 720er in einem Restaurant liegen/klauen lassen :)
 
Viral Marketing at it's best würd ichg mal sagen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben