News Android 4.0 für das Sony Xperia S wird verteilt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der von Sony genannte Termin für das Xperia-S-Update auf Android 4.0.4 wird eingehalten. Wie der japanische Hersteller in seinem Blog mitteilt, wird die Aktualisierung ab sofort verteilt. Je nach Region kann es bis zur entsprechenden Benachrichtigung allerdings noch einige Tage dauern.

Zur News: Android 4.0 für das Sony Xperia S wird verteilt
 
Ich warte mit dem update bis erste erfahrungen da sind. Wenn ich mir andere geräte mit ics ansehe grauts mir echt. Das s2 ist mit ics einfach eine vollkatastrophe
 
Warum um himmels willen muss jede App eine verkrüppelte Frazenbuch Anbindung haben??
 
Hier erkennt man sogar das es 4.0 ist... :daumen:

Sony scheint sich aktuell Mühe zu geben und Samsung scheint es einfach zu gut zu gehen.
 
Schade. da ist noch weniger vom nativ android übrig wie beim S2.
Bin gespannt ob es sony besser besser hin bekommt. beim S2 läuft es nur bei hälfte der leute rund.
Eine riesen chanche für sony zu punkten.
 
Das haben sie aber schon recht zeitig, als sie mit den Updates der alten Generation nicht aus dem Knick kamen, Richtung Juni/Juli verschoben.
 
Nur so als allgemeiner Hinweis (für alle die es interessiert): Der Kernel wird nach dem Update auf die Version 3.0.8 hochgepatcht (vorher 2.6.35.11). Wahrscheinlich aufgrund der neuen OpenGL Treiber.
 
Hoffe es kommt auch endlich mal für das LG Optimus Speed :)
 
Die Firmware von Sony ist ziemlich gut. Meine recht schwachbrüstiger Neo V läuft mit 4.0.4 buttweich.
 
Dawzon schrieb:
Nur so als allgemeiner Hinweis (für alle die es interessiert): Der Kernel wird nach dem Update auf die Version 3.0.8 hochgepatcht (vorher 2.6.35.11). Wahrscheinlich aufgrund der neuen OpenGL Treiber.

Das doch mal ne interessatne info :D Danke

gleich mal XDA checken wie viel davon sie ausgeschlachtet und fürs X10i verwendet haben ;D
 
So habe es mir nun drauf geflasht.
Es ist wirklich der Hammer! So flüssig war Android noch nie!
Und die personalisierbare Oberfläche bietet viel Freiraum.
 
Zurück
Oben