• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] Abmeldung? Wie und Wann?

_Cyrus_

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
740
Hi leute

ich hab eine kleine Frage oder sollte ich lieber problem sagen unzwar. Hab ich mir vor einem monat EQ2 gekuaft und hab mich gleich registriert aber das spiel gefällt mir nicht so also wollt ich fragen wie ich mich abmelde und ob ich eine bestimmte Zeit registriert sein muss. Also es sollten so 1 -2 monate sein die ich schon registriert bin.


mfg Cyrus
 
Re: Everquest 2 Abmeldung? Wie und Wann?

Du brauchst Dich nicht extra ab zu melden. Sobald Deine bezahlte Spielzeit abgelaufen ist kannst Du Dich dann einfach nicht mehr einloggen.
 
Re: Everquest 2 Abmeldung? Wie und Wann?

Wäre aber blöd, wenn er jetzt beispielsweise noch zwei Monate bezahlt, aber eigentlich gar nicht Spielen will. ;)

Wie lange läuft eigentlich dein Abonnement?
 
Also ich hab mich da regestriert und hab keine Lust mehr zu spielen. Es wird aber immer noch Geldabgehoben muss ich da nicht an SquareEnix eine Mail schreiben.
 
Was für ein Abo hast Du denn gewählt als Du Dich dafür angemeldet hast ?
 
Boah das weiß ich nicht mehr so richtig. Was meinst du denn mit ABO kannst du mir vielleicht paar zeigen vielleicht komm ich dann drauf.
 
Zurück
Oben