Total Commander 6.50 Beta 10a

Lefteous

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.046
Hallo,

hat irgendwer diese BETA-Version freigegeben? Nein. Vielleicht solltet Ihr nicht alles auf Euren Server uploaden was der Esel angeschleppt hat oder was sich auf einschlägigen osteuropäischen Seiten findet. Warum habt Ihr nicht gleich die Version mit dem Crack hochgeladen? :utminigun:
 
Wenigstens ist es nicht der "Total Commander 7.0" :D


(Das wäre dann ein Trojaner der im Umlauf iss ^^)
 
Die BETA wurde geleakt. Warum hat Computerbase nicht Halflife 2 und den Windows 2000 Quellcode und was was ich nicht zum Download angeboten?
 
Ja mag alles sein. Nur wurde im offiziellen Forum mittlerweile sogar die Checksumme veröffentlicht. Demnach finden sie es zwar nicht schön das diese geleaked wurde und streiten offiziell Support ab, insofern handhaben wir das ganze wie mit leaked Detos, Treibern ect. pp.
 
Na wenn es mittlerweile ne neuere Beta gibt und die finale Version bald rauskommt können wir glaub ich so damit leben. Nur reagier ich ein wenig allergisch auf Vergleiche mit Quellcode-Freigaben oder sonstige Annahmen ^^

Also belassen wir es nun dabei und warten die finale Version ab :)
 
Zurück
Oben