[Ebay Turbo Lister]Fehler bei Attributenlisten-ID

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,

habe gerade ein paar Auktionen mit dem Turbo Lister erstellt, als ich sie dann hochladen wollte bekam ich immer die gleiche Fehlermeldung :

'Attributenlisten-ID '1950' passt nicht zu der von Ihnen eingegebenen Kategorie'

Was kann ich denn bei der Kategorie bitte falsch machen?Habe alles nochmal geprüft, scheint korrekt zu sein

Kann es evtl sein dass meine Version vom Lister zu alt ist? Habe doch aber vor einer Woche noch etwas anderes damit verkauft, gehörte zwar zu ner ganz anderen Kategorie aber das dürfte doch wohl nicht der Grund sein oder kann man atm keine Kleidung bei ebay verkaufen =)

EDIT :

habs rausgefunden, lag daran dass wohl zum Jahresanfang der Turbo Lister überarbeitet wurde, ein kurzes Update wirkt Wunder ^^,

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben