• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Südkoreaner können Rückerstattung fordern

Kann man ja gleich die Demo weiterlaufen lassen ~ kommt ja auf das selbe hinaus:)
 
Der Verbraucherschutz in Südkorea (auch in Taiwan) wird mir immer sympatischer. :) Warum könne wir so etwas nicht auch hier haben?
 
GO Südkorea! :daumen:
 
Und was macht man wenn ein Char schon 60 ist? Vielleicht den Char löschen :)

Also mir würde eine Rückerstattung auch gefallen. Diablo 3 ist echt der Fail des Jahres. Noch schlimmer als SWTOR letztes Jahr.
 
#1 durchspielen
#2 alle items im RMAH verkaufen
#3 game zurückengeben gegen geld
#4 ???
#5 proft !

vllt schwer mit stufe 40 im rmah ! aber naja die story hat man schon mit 28 durch
 
Palomino schrieb:
Der Verbraucherschutz in Südkorea (auch in Taiwan) wird mir immer sympatischer. :) Warum könne wir so etwas nicht auch hier haben?

ganz einfach : für blizzard sind wir uninteressant. in südkorea sind die meisten leute, die blizzard für ihre spiele schätzen und da will blizzard natürlich nicht unsympathisch erscheinen ( man bedenke nur die ganzen starcraft tournaments u.s.w. in südkorea. die profi zocker à la "1337 gamer" werden so wie profi fußballer behandelt und mädchen reissen sich dort um ihnen ^^ lol....dort versichern gamer ihre händer / die finger, die sie für das zocken brauchen für 1-5 Mio $ .....das sagt doch schon alles oder ? ^^ deshalb versteht der vebrraucherschutz auch ganz gut, wie man im bereich technik die ganzen sachen handhabt.) ganz anders hier in deutschland : wenn du anfängst einen käufer zu klagen, der für einen wow account bzw. "die aufgebrauchte zeit" nicht zahlen möchte, dann musst du erstmal den leuten erklären was das überhaupt ist ,damit sie eine vorstellung davon haben, was da gerade über die bühne gegangen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist/war die Verfügbarkeit von WoW?

Ist diese schlechte Verfügbarkeit der Server bei Diablo 3 ein neues Phänomen?
 
Sehr schön :freak:
Da sieht man mal wieder, wie Blizzard die Prioritäten für Europa setzt, im Gegensatz zu (Ost)-Asien. Die werden ja mal nett hofiert. Für Europa heißt es friss oder stirb :D
 
Hellbend schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie Blizzard die Prioritäten für Europa setzt, im Gegensatz zu (Ost)-Asien. Die werden ja mal nett hofiert. Für Europa heißt es friss oder stirb :D

Na es ist ja nicht so, dass Blizzard das freiwillig macht.. die sind dazu verpflicht bzw. werden dazu gedrängt (genauso wie iTunes / Apple in Taiwan mit dem 7 Tage Rückgaberecht etc).
Das hat weniger was damit zu tun, dass die Taiwan / Süd-Korea bevorzugen.
Wenn der Gesetzgeber hier sowas verlangen würde dann würden die dem auch nachkommen - zumindest wenn sie sich juristisch nicht mehr durchsetzen können - genauso wie hier auch Spiele zensiert werden etc was ja auch ein Mehraufwand ist... aber auf den Markt wird man nicht verzichten wollen.
 
Ben-09 schrieb:
Wenn der Gesetzgeber hier sowas verlangen würde dann würden die dem auch nachkommen
Niemals :cool_alt:
Das ist eine einfache Gegenrechnung seitens Blizzard.
Die werden sich es nicht verscherzen wollen mit dem verkaufsstärksten und treuesten Kunden, die das Geld tonnenweise in den Konzern spülen.

Da ist Europa schon ein ganz kleines Licht, dem man gern mal eine vor den Latz knallt und sei es drum, den Asiaten gleich einmal mehr zu zeigen wir könnten auch anders aber akzeptieren zusätzlich eure Mentalität, ihr seid uns wichtig.

Asien ist ein Hund der bellt und beißt und das kann finanziell weh tun, wenn die Kundschaft so verloren würde.
Europa bellt aber beißt nicht und ist ein finanzielles Goodie, das keine Forderungen zu stellen hat.
 
Blizz hat sich das schön ausgerechnet. Stufe 40 noch nicht erreicht, ja da werden nicht viele Anspruch haben.
Naja Blizz wird immer unsympathischer. Seit Jahren nix neues auf den Markt geschmissen, immer wieder nur ein Neuaufguss von alten Games. Die sind einfach nicht fähig mal was neues zu machen. Lass mich gern eines bessern belehren ;), aber da ist nix in Sicht.
ach ja jetzt kommen ja bald Pandas...^^ aua
 
Deadbones schrieb:
#1 durchspielen
#2 alle items im RMAH verkaufen
#3 game zurückengeben gegen geld
#4 ???
#5 proft !

vllt schwer mit stufe 40 im rmah ! aber naja die story hat man schon mit 28 durch

Träum weiter davon Items im RMAH verkaufen zu können... :rolleyes:

Solange du nicht Legendaries zu Spottpreisen einstellst, wird da niemand auch nur einen Cent ausgeben!
 
Die News passt gerade gut, da iMo die Server schon wieder down sind :(

Scheinbar haben sich die Server aufgehängt und müssen nun neu gestartet werden, was jetzt schon über eine Stunde dauert... kein Ende in Sicht...

Die Koris können da ja noch froh sein, glaub keine Region wurde so dermaßen verarscht wie EU.
Das in SC2 so einmal im Monat die Server Mittwochs down gegangen sind war ja OK, in D3 ist das iMo immernoch wöchentlich der Fall :rolleyes:.
Dazu kommt, dass der letzte Patch einfach nur ein Witz ist, andererseits ist es so oder so ein Witz, dass so eine primitive Engine nach 12 Jahren Entwicklung überhaupt so viele Bugs haben kann... Testen die denn dass nicht selber?rolleyes

Ach, was reg ich mich eigentlich auf... Schönes Wetter drausen, ich geh ne Runde Motorradfahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sofort zurückgeben.
 
Zurück
Oben