SemperFidelis
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 285
Hallo!
Ich habe hier mehrere iPads die per WLAN angebunden sind. Dahinter sitzt eine Hardwarefirewall, die mir es verbietet, Apps aus dem Appstore herunterzuladen. Sobald ich ein beliebiges iPad den Vollzugriff gebe, ohne Firewallregeln funktioniert es reibungslos. Es ist also definitiv ein Port der noch geöffnet werden muss. Ich habe schon folgende Ports geöffnet:
3689 (TCP&UDP) und 5353 (TCP&UDP)
Geht leider immer noch nicht, ich komme bis zum Downloaden des Apps, und dann bekomme ich die Fehlermeldung:
"Warten.....App kann nicht geladen werden"
Der Download schlägt also fehl.
Im offziellen Intra2net Forum konnte mir auch noch keiner weiterhelfen.
Weiß jemand die Lösung zu diesem Problem?
Ich habe hier mehrere iPads die per WLAN angebunden sind. Dahinter sitzt eine Hardwarefirewall, die mir es verbietet, Apps aus dem Appstore herunterzuladen. Sobald ich ein beliebiges iPad den Vollzugriff gebe, ohne Firewallregeln funktioniert es reibungslos. Es ist also definitiv ein Port der noch geöffnet werden muss. Ich habe schon folgende Ports geöffnet:
3689 (TCP&UDP) und 5353 (TCP&UDP)
Geht leider immer noch nicht, ich komme bis zum Downloaden des Apps, und dann bekomme ich die Fehlermeldung:
"Warten.....App kann nicht geladen werden"
Der Download schlägt also fehl.
Im offziellen Intra2net Forum konnte mir auch noch keiner weiterhelfen.
Weiß jemand die Lösung zu diesem Problem?