News Google gibt vorübergehende Abwesenheit vom CEO bekannt

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nachdem Larry Page – nach offiziellen Angaben aufgrund eines Problems mit seiner Stimme – nicht auf der diesjährigen Aktionärsversammlung sprechen konnte, gab das Unternehmen nun bekannt, dass Page auch auf der Google I/O Entwickler- und der alljährlichen Telefonkonferenz anlässlich der Quartals-/Jahresbilanz fehlen wird.

Zur News: Google gibt vorübergehende Abwesenheit vom CEO bekannt
 
genau so sieht es aus!
 
Tja, was glaubt ihr, wo die Zinsen auf euren Sparbüchern herkommen? Von Krediten, die die Bank vergibt?!
 
Hoffen wir einfach das Beste für ihn! Gute Besserung, Larry, solltest Du wirklich erkrankt sein! :)
 
Ist doch ganz normal, dass die Kurse da fallen. Sowas zeigt doch nur die Bedeutung von Page für Google und bestätigt ihn in seinem Handeln.

Page's Ideen und Wissen sind eine Ressource wie für andere Unternehmen Öl und Metall.

Und natürlich machen sich die Börsianer sorgen um ihr Geld. Aber sie sind auch nicht bei Google eingestiegen, um Page zu unterstützten (oder jedenfalls nicht nur), sondern um Geld zu verdienen. Und Page weiß das natürlich auch.
 
Es ist traurig das der Wert einer Firma an einzelnen Personen fest gemacht ist.
Ich bezweifle das Page noch so wichtig für das unternehmen ist.
Google verpflichtet seit Jahren sehr kreative Köpfe und tut alles daran sie zu halten.
Kein Unternehmen fördert die Mitarbeiter in dem Umfang.
Und in keinem Unternehmen gibt es so lachse Hierachien.
 
allegoric schrieb:
Das einzige, worüber sich Börsianer Sorgen machen, ist ihr Geld!
Crishan schrieb:

Redet doch keinen uninformierten Schwachsinn!
  • nach dem Tod von Steven Jobs ist der Kurs nicht abgestürzt, sondern hat sich fast verdoppelt
  • Die Börsianer sind eben die Gruppe, die es überhaupt zuerst mitbekommen haben und sich sorgen im Mr. Page machen können
  • Aktiengewinne sind Schmerzengeld! Niemand gewinnt nur.
    Wenn es so wenn einfach und sicher ist, warum betreibt ihr keinen Börsenhandel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er "schwer Krank" sein, wenn er Probleme mit der Stimme hat?

Also wenn ich ne gescheite Grippe oder Erkältung bekomme, hab ich auch keine Stimme mehr und bin nicht mehr fähig in die Arbeit zu gehen.

Hier macht sich keiner Sorgen um mein Leben....

Zudem gibt es weitere Krankheiten, die einem die Stimme versagen lassen. Mein Gott, sowas geht auch wieder vorbei.


Die Wahrscheinlichkeit dass es wirklich ne ernsthafte und lebensbedrohliche Erkrankung ist, ist somit sehr gering.
 
Laggy.NET schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass es wirklich ne ernsthafte und lebensbedrohliche Erkrankung ist, ist somit sehr gering.

Aber,Aber,Aber,Aber,Aber,Aber,Aber,Aber,Aber,Aber, er hat doch sein G+ nicht mehr aktualisiert.
Jedes mal wenn ich ne Grippe hab schreibe ich das auch schön in mein G+Tagebuch.

Meine Fresse, Sachen gib'et die hier als News abgestempelt werden, die gib'et garnicht.
 
Wieso wurde das hier (https://www.computerbase.de/news/2012-06/googles-ceo-larry-page-schwer-krank/) gelöscht, statt mit einem Update auf eine aktuellere News zu verweisen? ö.ö Somit landet man über Google halt quasi in einem Dead End.

Ob's nun eine News wert ist.. immerhin ist ja nichts sicher, jeder verliert mal seine Stimme. Dass man davor mit paar Millionen oder Milliarden nicht geschützt ist, weiß doch jeder.
 
Zurück
Oben