• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3: Extended Cut kommt nächste Woche

Bin mal gespannt!:)

Das Ende ist schon recht deprimierend gewesen, aber ich konnte es akzeptieren.

Dann steht einem zweiten Durchgang nix mehr im Wege, zumal das "rote" Ende mir noch unbekannt ist.
 
na großartig, jetzt darf ich also nochmal von vorne anfangen...
 
Fand das bisherige Ende teilweise unlogisch und sehr unkreativ. Es hatte einfach keinen Effekt.
Ich hoffe mal, dass es diesmal besser wird.
 
Naja, warten wir mal ab - für mich war das Problem mit dem Ende eher nicht, dass es zu düster war, sondern vielmehr, dass es erzählerisch schlecht war und der Plot mehr Löcher hatte als ein Schweizer Käse. Aber es wird sich dann ja zeigen, wie gut sie das adressieren.
 
@schneeland wir sprechen hier von EA also schraube deine erwarten herunter,
so auf Null

bisher haben die es perfekt geschaft jede Serie in Sand zu setzen ich erwarte sogar noch schlimmeres ;)
 
Ich bin ja soooooo gespannt, was sie mit der im Sonnensystem gestrandeten Flotte machen und ob Jokers Flug erklärt wird.
 
@Tinpoint: Also wenn Ihnen noch etwas Dümmeres als das Hologramm-Kind einfällt, wäre das schon fast wieder eine Leistung ;)

Ansonsten:
Klar, große Hoffnungen braucht man sich nicht zu machen - spätestens die Ankündigungen einen Tag vor der PAX und das entsprechende Panel haben ja gezeigt, dass sie nicht bereit sind, wirklich etwas zu ändern. Aber ich werd' mir zumindest anschauen, was sie gebastelt haben - auch wenn ich dafür das dämliche Origin wieder installieren muss.
 
Das Ende hatte was von "Dialektik": These (Blau), Antithese (Rot), Synthese (Grün). - Spekulativ also, wobei das "grüne" Ende imo die richtige Entscheidung impliziert, weil es Aufhebung in etwas Neues bedeutet.

*duck weg* :D
 
Ich bin sehr gespannt auf den Extended Cut, die Mass Effect-Trilogie hat ein besseres Ende als das bisherige verdient!
 
hat noch irgendwer ein standbild vom "extended cut" logo screen wärend des interviews?
 
Eigentlich hätt man Mass Effect gleich als Film-DVD rausbringen können welche per Fernbedienung entscheiden läßt welche Sequenz als Nächstes abgespult werden kann. *g*
 
Eigentlich hätte ich ein einen Preis für so was gedacht. Handelt sich hier ja schliesslich um EA.
Aber gut, dass auch mal der Vernunft einkehrt...

Hab übrigens kein ME Spiel. Wundert mich nur, dass EA auch mal kein Geld für Zusätze verlangt.
 
Ich kann zum Ende, bzw zu den Enden von ME3 nur folgendes Video ans Herz legen, es ist zwar nur eine Theorie, aber zumindest, wenn die Theorie denn stimmt, würde es einiges erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=AhwypT5-W8o
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunerio schrieb:
Eigentlich hätte ich ein einen Preis für so was gedacht. Handelt sich hier ja schliesslich um EA.
Aber gut, dass auch mal der Vernunft einkehrt...

Hab übrigens kein ME Spiel. Wundert mich nur, dass EA auch mal kein Geld für Zusätze verlangt.


Noch haben die bei EA ja noch Zeit es sich zu überlegen.
Das EA mal was kostenlos anbietet glaube ich erst wenn ich es sehe.
 
Auch wenn kostenlos, zeigt es mal wieder deutlich das die Spiele eigentlich richtig komplett nur als Ultimate Version sind. Also ca. 1 Jahr nach Release. Irgend wann ohne Origin als Ultimate Edition mit allen DLCs; HQ Textur Mods für ein paar € könnte ich mir das Game schon vorstellen. Das Warten geht weiter, es kann nur besser werden...

Bei Deus Ex: Human Revolution dürfte es nicht mehr lange dauern, der Mac hat schon die Ultimate Edition bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bäah, iss ja nur nen audiointerview
 
Zurück
Oben