Suche Grafikkarte für die Zukunft

Lolmafia

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
30
Guten Tag liebe Community,

Seit einiger Zeit will ich mir schon Diablo 3 zulegen, jedoch bin ich mir sicher das die Nvidia 440 GT mir nicht den erwünschten Spielspaß zur Verfügung stellt.

Nun will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen um wenigstens ein Jahr auf den neuesten Stand spielen zu können. Das heißt maximale Qualität bei Spielen wie Diablo 3 oder Assassin Creed 3 ,sowie Black Ops 3. Bei Crysis 3 wär ich sogar mit "Hoch" zufrieden ^^.

Mein momentaner Computer sieht wie folgt aus :
RAM : 6GB
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz
Systemtyp : 64Bit
Grafikkarte : Nvidia GT 440


Mein Budget liegt bei ca. 200 €, bissien mehr wird nicht wehtun. Wenn es ein bissien lauter ist, werden es meine Kopfhörer überhören ;).
Danke für deine Aufmerksamkeit!!!
 
hhhmmm die zusammenstellung aus cpu und graka sieht mir doch sehr nach einem fertigrechner aus oder?
was hast du denn für ein gehäuse und was für ein netzteil?
 
Crysis bis 200€ auf Hoch... das wird nichts :D
Auf welcher Auflösung spielst du denn?

Sicher meinst du BO2 und nicht 3^^. Die Grafik wird sich gegenüber MW3 wenig/kaum verändern.
 
Eine 7850 wäre gut passend zur restlichen Hardware aber es hängt halt stark davon ab welche Art Netzteil du hast und ob das Netzteil stark genug ist eine 7850 zu versorgen. Guck doch mal in den PC rein ob auf dem Netzteil ein Aufkleber, Typbezeichnung, etc steht.
 
7850 hat in der Preisklasse klar das beste P/L Verhältnis.
 
Kauf ne HD 6870, die HD 7850 ist rausgeschmisses Geld und nicht spürbar schneller als die 6870er
 
Die 7850 braucht weniger Strom, ist leiser und 12% schneller - sinnvoll wäre höchstens die 6950...
 
Sinnvoll wäre erstmal zu erfahren, ob z.B. das Netzteil überhaupt reicht (Auflösung vom Monitor wäre auch nicht verkehrt). ;)
 
Jep, Auflösung wäre interessant - NT ist zu 99% mehr als genug...
 
xlolx schrieb:
Crysis bis 200€ auf Hoch... das wird nichts :D
Auf welcher Auflösung spielst du denn?

Sicher meinst du BO2 und nicht 3^^. Die Grafik wird sich gegenüber MW3 wenig/kaum verändern.

crysis 2(vom ersten teil wollen wa net sprechen, da klappt selbst ein quadsli gespannt ein) habe ich auf meinem rechner mit ner 5870 in maximalen settings am laufen in FullHD ;) und diese kartet bekommst du bei ebay schon ab 120. wenn man sich eine karte um die 200 kauft wird er sogar noch crysis 3 problemlos spielen.
 
warum ist das nt mehr als genug? eine gt 440 zieht ca 65 watt....und wenn das ein oem pc ist kann man dann auch nicht mehr ran hängen
außerdem verbauen die in oem pc´s gern mal single slot karten also müsste man auch mal wissen um welchen gehäuse es geht
 
Richtig. Der i7 870 wurde auch in OEM-PCs verbaut. Ausserdem sieht die Auflistung der Komponenten ein bisschen nach Copy & Paste von einer (OEM) Herstellerseite aus. Ebenfalls findet man die GT 440 oft in OEM-PCs.
 
OEM-PCs haben generell absolut übertriebene NTs - ein i7 870 + HD 7850 + Monitor = 250W
 
übertrieben? du meinst wohl untertrieben! schon mal probiert einen oem pc aufzurüsten? xD
die netzteile sind billigst und leisten grad so viel um den pc zu versorgen....jedes watt mehr kann bei so einem pc schon zu viel sein
 
Zurück
Oben