Pics-Download in Massen...

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich würde gerne von einer HP eine Menge Bilder runterladen. Natürlich ist das auf der Page gestattet. Nur habe ich keine Lust bei jedem Bild auf "Speichern unter..." usw. zu klicken. Dann wäre ich nicht nur Stunden sondern auch einige Tage beschäftigt.
Gibt es dafür vielleicht irgendein Tool, dass mir erlaubt eben nur kurz die Bilder anzuklicken und sie dann alle auf einmal runterzuladen?

Danke für eure Hilfe.

MfG
Chiaki Nagoya
 
hi und guten morgen,
ich kenne nur winhttrack. mit dem tool lassen sich ganze homeoages herunterladen.
dabei kann die linktiefe benutzerdefiniert bis zu einem wert von 20 tiefen festgelegt werden. das tool läd dabei jedoch alle dateien herunter, die sich auf der seite befinden (das heißt auch alle bilder)
kannst ja mal probieren ob es für deine anforderungen trotzdem genügt.

download

mfg

A.n.O.n.E
 
Das kann auch Getright (sofern die Bilder durchgehend nummeriert sind [über Datei | Nummerierte URL-Abfolge]), oder SnagIt (Capture Option: Web).
 
leechget kann das auch, da kannste auswählen welche formate runtergeladen werden sollen!
 
also ich wuerde das folgenderweise machen.
du lädst dir den downloadmanager "flashget"runter .... nachdem der installiert ist siehst du wenn das ein weiteres mal mit rechtsklick auf ein bild klickst die funktion "alles mit flashget runterladen" oder so ähnlich.... wenn du diese auswählst bietet dir der download manger die möglichkeit an ALLE sachen..bilder, filme usw auf dieser seite runterzuladen... also ich mache das immer sol..... und es funzt einwandfrei.

sebbo
 
Falls du den Mozilla Firefox benutzen solltest drück einfach mal Ctrl+J in der Seiteninfo kannste dir auch komplett alle Grafiken seperat speichern.
 
ich verwende für sowas ( und nicht nur für bilder) "go!zilla" aber nur die alte version 3.9...rennt superfein und erkennt auch ob der dateiname bereits schon mal lokal vorhanden ist !
 
Mister Pix wurde ja schon erwähnt.

Für Firebird/Firefox gibts ne Extensions namens
Download Sort
Dort kann man für Dateiendungen Speicheroptionen festlegen.
 
unentschieden schrieb:
also ich wuerde das folgenderweise machen.
du lädst dir den downloadmanager "flashget"runter .... nachdem der installiert ist siehst du wenn das ein weiteres mal mit rechtsklick auf ein bild klickst die funktion "alles mit flashget runterladen" oder so ähnlich.... wenn du diese auswählst bietet dir der download manger die möglichkeit an ALLE sachen..bilder, filme usw auf dieser seite runterzuladen... also ich mache das immer sol..... und es funzt einwandfrei.

sebbo

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Genau so lade ich mir auch immer meine "Tittenbilder" runter :D ;)
 
unentschieden schrieb:
also ich wuerde das folgenderweise machen.
du lädst dir den downloadmanager "flashget"runter .... nachdem der installiert ist siehst du wenn das ein weiteres mal mit rechtsklick auf ein bild klickst die funktion "alles mit flashget runterladen" oder so ähnlich.... wenn du diese auswählst bietet dir der download manger die möglichkeit an ALLE sachen..bilder, filme usw auf dieser seite runterzuladen... also ich mache das immer sol..... und es funzt einwandfrei.
ISOstar schrieb:
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Genau so lade ich mir auch immer meine "Tittenbilder" runter :D ;)
sowas nen ich ne Killer-Feature :D

P.S. wie krieg ich die sch... Sig da unten als Bild hin?
 
FlashGet

könnts mir mal einen link zum downloaden von Flashget geben?? hab meine setup-datei verlegt :(
 
Hier noch ne funktionierende Standardlösung:

Oben im Browser auf Datei --> Seite speichern unter gehen!

Dann heißt bei meinem Firefox zum Bsp. die Datei standardmäßig xxx.php (xxx steht für Seitenname)! Nun einfach irgendwo speichern, dann den Ordner xxx.php_files umbenennen, dann die Datei xxx.php löschen!

Nun in den umbenannten Ordner reingehen und alles nach Größe sortieren!
Nun erscheinen zu 99% die Bilder als größte Dateien ganz oben bzw. ganz unten!
Nun einfach die restlichen Dateien löschen und man hat alle gewünschten Bilder mit ihren Namen in einem beliebigen Ordner ohne alle mit "Bild speichern unter" gespeichert zu haben! ;)
So mach ich das halt immer! :D

gruß
Twist
 
Zurück
Oben