GA-Z77X-UD5H und PC 6950 PCS++ fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Magnes

Danke für dein Link, aber hier muss man vorsichtig sein, weil die meisten ATI VGAs nicht das zurück flashen von "normalen" Bios erlauben.

Gruß GBTTM
 
Hey GBTTM,

ich will dir nicht generell widersprechen, weil ich nur für die von mir genutzte Karte sprechen kann, aber bei der konnte ich das OC BIOS bisher so oft flashen wie ich wollte. Ob dies nun das originale 6950er, das originale 6970er oder eine modifizierte BIOS Version der beiden war, war der Karte egal. Sie funktionierte.

Schiefgehen kann aber natürlich immer etwas! Das ist jedoch auch so, wenn man über eine Straße geht und trotzdem macht es jeder, oder? ;-)

LG
 
Ah ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort! Magnes beschreibt den richtigen Weg! Ich musste bei meiner pcs++ auch das BIOS neu flashen. Weiß gar nicht mehr warum es damals nicht auf Anhieb ging. Ich glaub weil ich kein Stück benutzt hatte oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Ding! :-) Sobald mir wieder einfällt warum es bei mir damals nicht gleich ging, werde ich es hinzufügen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben