A7N8X-E Deluxe +Corsair TWINX1024-3200C2

Priodo

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
191
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage bezügl. des Ram´s.

Motherboard: A7N8X-E Deluxe


Nun möchte ich dort gerne "Corsair TWINX1024-3200C2" einbauen, weiss jemand ob sich dies verträgt ? Denn ich habe hier bereits gelesen das, dass Board ziemlich wählerisch sein soll.

Ich möchte einfach "DEN BESTEN" Arbeitsspeicher haben.Keine Kompromisse.Wenn das machbar sein sollte, gibt es einen besseren als den "Corsair TWINX1024-3200C2".

Daten:
Hersteller : Corsair
Spezifikation : PC-400 (PC-3200) 184-pin Dimm, Double Data Rate (DDR) Architektur
CAS Latency : 2-3-3
FSB : 200
Speichertakt : 400
Typ : PC3200


Netter Gruss,
Alexander
 
Schau dir mal die liste von Asus an! CL 2,5 ist dort das beste! hier
 
Also ich hab das gleiche board und hatte mal auch solch einen Ram drinnen das problem war das ich den Ram nicht richtig Takten konnte ich weiß nicht woran das liegt ich würde mal sagen das du einen anderen Kaufen solltest. Weiß aber nicht welchen.


Mfg Cyrus
 
Ich hab auch selbiges Board mir 2x512MB Kingston ValueRam PC3200 bestückt. Läuft gut. Vielleicht läuft dann ja auch der Kingston HyperX gut mit dem Board. Aber mit Sicherheit sagen kann ich das nicht. :rolleyes:
 
Jap das kann ich auch jetzt bestätigen ich hab momentan 2x256 mb Kingoston HyperX drin (dualChannel) Also denn Ram hab ich nicht stark übertakten können läuft momentan auf 200Mhz kann man aber bestimmt auf 210 Mhz noch takten.


Gruß cyrus
 
Zurück
Oben