• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3 mit verspäteter PC-Version

Im letzten Jahr hat Ubisoft die Termine eingehalten. Nur hätte es da keiner vermutet, weswegen ich die Animus Edition fast nicht mehr bekommen hätte (Ubisoft hatte die im Januar kurz nochmal im Shop).

Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie dieses Jahr den Termin halten. Aber gut, eine Verschiebung um ein paar Wochen auf Ende November ist nicht so dramatisch. Schlimmer wäre eine Verschiebung in Frühjahr 2013. ;)
 
ich würds mir ja lieber für die PS3 holen, allerdings habe ich keine XD
dan heißt es mal wieder nen Monat länger warte -.- njo wenigstens bleibt so die Zeit für andere Games und AC kann einen übern Winter retten ^^
 
Fabian228 schrieb:
Wenigstens muss man bei AC keine Angst haben das es ein schlechter Konsolenport ist.

Die Steuerung mit der Tastatur war bei allen Teilen bisher immer hervorragend was ja viele bis heute nicht richtig hinbekommen.

abwarten. noch ist nicht alle tage abend, auch die assassins creed entwicklerfraktion kann eines tages ins schwächeln kommen, wenn die ehrlichen käufer irgendwann genug kohle reinspülen wie bei cod und dann nur noch quantität statt qualitität abgeliefert wird.der trend scheint sich durchzusetzen und den gesamten globus damit anzustecken. ist bei mainstreammusik doch auch so

WENN sie sich verspätet, muss es dafür gründe geben. und zwarc erkläre ich mir diese nur so, dass die pc version besser als die konsolenversionen werden muss, grafik usw. wenn nicht, gaaanz schwach

aber AC entwickelt sich gott sei dank immer weiter, jetzt gibst schon ein völlig neues feature womit keiner gerechnet hätte. seeschlachten, herrlich. mal sehen was da noch alles kommt, aber trotzdem wird es langsam zeit assassins creed zu vergessen, die melken die kuh auch bis zur insolvenz
die leute von half life machen das meine rmeinung nach am richtigsten, die haben schon ewig keinen neuen teil mehr rausgebracht. der letzte hauptteil war hl2 vor fast 9 jahren, weil bis heute kein neuer teil kam ist die spannung umso höher für den fan und einen hängt es nicht zum halse raus. daran sollten sich die einen oder anderen ein beispiel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Gründgerüst für den PC steht ja, von daher kanns denke ich nur besser werden und wenns von der Grafik her so bleibt wie beim letzten wäre ich auch schon zufrieden.

Ich hoffe halt immer noch das sie endlich mal gute Nebenquests reinbringen, bei Revelations war der Part ja noch schlechter als bei den Vorgängern.

Was Half Life betrifft so warten wir ja noch immer alle auf Episode 3 wann auch immer sie kommen mag ^^
 
Weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber beim letzten Trailer ist mir das Sternchen hinter dem Releasedatum aufgefallen. Im Kleingedruckten steht dann, dass der Termin für die PC-Version noch nicht final bestätigt ist.
 

Anhänge

  • AC3_PC_not_confirmed.jpg
    AC3_PC_not_confirmed.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 451
Ich verstehe immer noch nicht warum Ubisoft-Titel für PC prinzipiell nen Monat später erscheinen....
 
Aber ich will's mir nicht am release Tag ziehen sonder vom Postboten liefern lassen.
Ok, evtl. die frage nicht gut genug gestellt, ich weiß natürlich warum die das so machen.
Raubmordkopien, Verkaufszahlen der Konsolero Version, etc.

Eigentlich ists ja auch ein alter Hut, mir kommts nur gerade wieder hoch weil ich mich so auf dieses Spiel freue. :)
Ist halt Ubischrott....

Naja, hey ich könnts mir ja einmal für xBox und dann nochmal für PC kaufen....^^
 
kann ich sehr gut verstehen


z.b gestern is in USA Medal of Honor Warfighter rausgekommen
bei uns kommt es erst am Donnerstag

ich könnte aber schon gestern den Singeplayer runterladen ;(
 
Immer das gleiche bei Ubisoft - da bringen sie ihre PC-Versionen verspätet und nur mäßig portiert raus, schieben dann aber die ebenso mäßigen Verkaufszahlen auf Raubkopien... Vielleicht sollten sie mal wieder neues DRM einführen, diesmal mit Fingerabdrucksscanner oder so ;).
 
Wie ists denn bei Fifa13?
Oder meinst damit das bisher noch keine der Gruppen die nicht genannt werden dürfen nen hack geschafft haben?^^
 
Jo hab ich von gelesen... aber naja daran wird sich Ubisoft keine Scheibe abschneiden, und bei Fifa ists auch nur ne Frage der Zeit. Wie bei allem.

waffen -> schutzsichere weste -> waffen mit panzerbrechender mun -> schutzfahrzeuge -> rockets -> ...
DRM -> crack -> besseres DRM -> crack -> immer online -> crack -> fifa ->^^
 
Zurück
Oben