News Asus Transformer Pad Infinity ab Juli im Handel

So langsam werden Tablets interessant. Nachdem ich das UX32VD mit Fhd-Display hab muss ich sagen, dass so hohe Auflösungen echt ihren Reiz haben. Auf einem Tablet hört sich das auch gut an. Dann noch die Hardware-Ausstattung... Mal schaun. Wenn jetzt noch der Preis passt :-)
 
interessant wäre mal, ob die Herren von Asus mit dem Transformer Prime 1.5 auch endlich mal den schlechten GPS und insbesondere WLAN Empfang verbessert haben.

zum Vergleich- bei gleicher Position ca 10m und 2 Wänden zum Router 54 Mbit:
Thinkpad T400s - guter Empfang (4/5 Balken bei 48 Mbit)
Asus T201 (Prime) - miserabler Empfang (0-1/5 Balken bei 2-5Mbit, Verbindungsabbrüche)
 
meine unitymedia sim karte gammelt langsam an hier ... warte seit 2 Monaten auf ein tablet mit 3G und tegra 3...
acer iconia 511 ... dauert
huawei mediapad fhd .... dauert
nun asus transformer infinity.... ebenfall erstmal ohne 3g ...

mann mann mann
 
hm ich brauch kein 3g im tablet, habe ja mein smartphone immer dabei und das hat ja internet, kann mir also wenn ich will einen hotspot auf machen... zwei mobile geräte mit internet sind geldverschwendung...
 
@NMB: zu viel frickelei mit verbinden, immer beide geräte dabeihaben,auf 2 akkus achten, blablabla
und bei unitymedia gab es die sim karte für einmalig 10 euro und nix weiter monatlich bei einem kompletten telefon/internet/fernsehen paket, das fand ich in dem fall deutlich angenehmer.

messy
 
@messy das A511 ist lieferbar, ein Kumpel von mir hat es seit 3 Tagen. Allerdings hatte er beim t-online-shop vorbestellt
 
Ist das nun LTE fähig oder nicht? Weils in den Spezifikationen nicht aufgeführt ist...
 
Mit 3G und mattem Display.
So gaaanz langsam wird doch was draus.
Noch 2 oder 3 Generationen, schätze ich.

Die Dockingstation finde ich prima.
So kann das Laptop auf Dienstreisen vielleicht wirklich bald mal zu Hause bleiben.
 
Bisher das Interessanteste Tablet auf dem Markt, neben der Samsung P6800 (Galaxy Tab 7.7).
Ich werde mir warscheinlich so eins holen, denn die Acer haben ja Problemen mit der Hitzeentwicklung :rolleyes:
Vom Preis her auch halb sowild, ich denke das in der Schweiz die Preise 1:1 übernommen werden, also 500 CHF für die 32GB Version + 70 CHF für ne 64GB Karte und ich bin Happy :D
Full HD bei 10.1" ist auch echt Sexy!
Aber trotzdem sollte man im Hinterkopf haben dass das alles nur ne Spielerei ist, und nicht fürs Professioeles Arbeiten gedacht ist.
 
Oh man und ich Depp hab mir vor 2 Wochen das Transformer Prime bestellt... Na ja, mal sehn, wenn das Infinity rechtzeitig verfügbar ist schick ich das andere wieder zurück, Amazon sei Dank :-)
 
Ich glaubs auch erst, wenn ich's seh. Asus mag den deutschen Markt wohl nicht mehr.

Ursprünglich sollte es im Juni kommen, jetzt heißt es Juli, aber es noch nicht einmal in irgendeinem Shop gelistet. Das Padfone sollte auch im Mai kommen, jetzt wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben...
 
Scheint auf jeden Fall das derzeit interessanteste Android-Tablet zu sein. Ist auch ne ganze Ecke flotter als das Acer Iconia A700, wird also bei FullHD-Spielen und anderen grafikintensiven Apps in nativer Auflösung nicht so schnell ins Straucheln kommen.

Die FullHD-Auflösung sollte bei einem 10-Zoll-Display keine Wünsche offen lassen und Display-Helligkeit, Schwarzwert und Kontrast wissen zu gefallen. Nur der Farbraum könnte besser sein, aber das dürfte bei einem Tablet jetzt nicht soooo wichtig sein.

GPS und Wifi scheinen jetzt ja auch ordentlich zu funktionieren.
 
Viel wichtiger ist der schon oben verlinkten Review und die dort beschriebenen Performance Probleme, schade das asus es mal wieder verkackt hat.
 
...hab den verlinkten test durchgelesen und finde dass Asus es überhauptnicht verkackt hat,....du meinst bestimt Acer!
Asus hat sogar der die das Memory Bandwidh erhöht....Klasse!

Bin gespannt auf das Teil!
 
Und im Gegensatz zu Apple musste man das Gerät nicht deutlich schwerer und dicker bauen. Guckt man sich die Laufzeiten bei Anandtech.com an, dann erreicht man mit einer deutlich geringeren Batterieleistung annährend die gleichen Zeiten beim Surfen und Videoschauen wie das iPad 3.

Einzig und allein Spieler werden wohl enttäuscht werden. Aber die 3D-Gamer machen aus meiner Sicht sowieso nur einen geringen Teil der Kundschaft aus.
 
Zurück
Oben