• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 3: Release nach hinten verschoben

Uh das wird doch garantiert noch auf Q1 verschoben...
 
Besser so, als sich über ein verbuggtes Spiel zu ärgern.
 
"die Spieler in den USA müssen jedoch noch sechs Tage länger warten", schön :)

Sonst sind die immer früher dran ^^
 
Die richtige Überraschung für mich ist hier, dass die Amis 6 Tage länger warten müssen. Warum das? :D
 
Besser sie nehmen sich die Zeit, die sie brauchen, und liefern ne gute PC-Version ab, die ihrem Namen gerecht wird, als dass sie so nen Müll verzapfen wie der Rest der Branche... Dass sich viele über lange Entwicklungszeiten aufregen ist doch einer der Gründe, weshalb wir immer öfter Betas zu kaufen vorgesetzt bekommen!
 
TNM schrieb:

Ihr seid aber auch ordentlich naiv, oder? Das Spiel wird auch zwei Monate später als geplant noch voller Bugs sein. Oder gabs in letzter Zeit überhaupt irgendein bugfreies Spiel zum Release? :freak:
 
:watt:

*räusper*... Ironie erkannt, Gefahr einen dummen Kommentar abzugeben gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entscheidung gut , wenn man sich das Gameplay von Far Cry 2 anguckt wurden 50% der alten Spieler entäuscht da es jedes mal der selbe Ablauf bei den Missionen war. Hoffentlich ist es in Far Cry 3 anders
 
Spiel wird hoffentlich gut. Far Cry fand ich sehr gut.
Obwohl das alles irgendwie sehr weich (matschig) und etwas zu bunt aussieht.
 
Na und! Der Flughafen BER ist auch verschoben worden und wird zum Start 100% nicht einwandfrei laufen, genauso wenig wie FarCry3 bugfrei sein wird, auch wenn das immer die erste Entschuldigung ist, die man von den Machern und Befürwortern hört.

Verspätungen gehören im 21.Jahrhundert bei Veröffentlichungen etc. zum Guten Ton, nur das nicht mehr das akademische Viertel gemeint ist, sondern Monate oder Jahre.

So what! Eh nur der dritte Aufguss eines schlechten Games :evillol:

Ach ja! Ubidoof hab ich ganz vergessen. Also sowieso keine Option ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spielbar wird es wohl erst 2 wochen nach dem kauf sein...

oder gibts keinen kopierschutz?:evillol:
 
Zurück
Oben