Explorer stürzt ab

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Wenn ich Windows neu starte schließt sich sofort mein KAV und wenn ich auf irgend eine Partition zugreifen will hängt sich mein Explorer auf, das heißt ich sehe nur noch meinen Desktop. Ich kann weder vor dem Aufhängen noch dannach den Task-Manager öffnen noch sonst eine Anwendung.
Was soll ich tun?
Eine Formatierung bringt nach wenigen neustarts dass selbe Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet: (PS:)
1.KAV =Kapersky Anti-Virus
2. Was wird er wohl formatiert haben? Er wird wohl keinen Text unter Word meinen :rolleyes:

Benutz mal Memtest, könnte sein das dein RAM defekt ist <hier>

Gruß Spania
 
Zuletzt bearbeitet:
Spania schrieb:
1.KAV =Kapersky Anti-Virus
2. Was wird er wohl formatiert haben? Er wird wohl keinen Text unter Word meinen :rolleyes:

Benutz mal Memtest, könnte sein das dein RAM defekt ist <hier>

Gruß Spania

Ich hab schon "Experten" gesehen, die haben alles Andere als Text formatiert.

Du scheinst wohl auch Einer zu sein, der über alles und jedem Erhaben ist, was? Und vor Allem: FEHLERFREI! Boh eh! Kannst stolz auf Dich sein!

scanni
 
1. KAV = Kapersky Anti Virus
2. Windows XP (SP2) wurde formatiert.
3. Memtest brachte keine Fehler
 
ja alle treiber drauf:
nForce v5.10
ati v4.12
audigy weis net (alle treiber wos auf der Homepage gab gezogen und installiert, aber auch mit ausgebauter soundkarte kein Erfolg)
winXP SP2 mit allen Updates
 
Zurück
Oben