News Google stellt „Nexus 7“-Tablet offiziell vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Auf dem gerade angelaufenen Google-I/O-Entwicklerseminar hat der Suchmaschinengigant wie erwartet auch ein eigenes Tablet – gefertigt von Asus – vorgestellt. Das Gerät hört auf die Bezeichnung „Nexus 7“ – wie hier lagen die Gerüchte vorab in sehr vielen weiteren Punkten exakt richtig.

Zur News: Google stellt „Nexus 7“-Tablet offiziell vor
 
Der Preis erscheint für die Hardware relativ niedrig, wo ist der Haken?
 
Ich gucke gerade den Livestream und muss sagen, dass die ganzen Sachen gut aussehen ;-) vor allem der Preis ist einfach mal ne krasse Kampfansage!

Über mir: Kein 3G etc.
 
Hi,

sobald es verfügbar ist ist das Ding gekauft! Bravo Google!

VG,
Mad
 
Oh man, dass ist das Tablet für mich.
Billig (im Preis) und ohne den schrottigen Krimpskramps denn ich nie bei einem Tablet nutzen würde.
Und es sieht auch noch gut aus :)
 
Uh keine SD Erweiterung möglich, das ist der einzige aber riesengroße Haken.
 
Ich finde den Rahmen oben und unten viel zu Dick, aber bei dem Preis will ich das mal durchgehen lassen :D

Was mich da dann wirklich stört ist das es kein 3G Modell gibt, das degradiert das Tab doch zu einem Spielzeug für zuhause.
.
 
finde 7 zoll zu klein :( hoffentlich bringen sie noch eins in 10 zoll raus
 
Wieso nicht in Deutschland? Deutschland ist doch ein wichtigerer Markt als Großbritanien, wieso werden wir immer benachteiligt?
 
Kein vollständiges Google Play! in Deutschland = kein Gerät (das stark darauf Angewiesen ist) für Deutschland

Google macht das Geld nicht mit den Geräteverkäufen, sondern mit Play! Darum wird es noch dauern.
 
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Wieso nicht in Deutschland? Deutschland ist doch ein wichtigerer Markt als Großbritanien, wieso werden wir immer benachteiligt?
Ich schätze mal, die Übersetzung steht im Wege. Schade, dass sie nicht zumindest eine englische Version auch in Deutschland anbieten. Die meisten jüngeren Nutzer merken doch noch nicht einmal mehr, welche Sprache verwendet wird, sondern empfinden Englisch als ganz normal. Zumal man sich damit die Übersetzungfehler auch ersparen würde...
 
Pandora schrieb:
Was mich da dann wirklich stört ist das es kein 3G Modell gibt, das degradiert das Tab doch zu einem Spielzeug für zuhause.
Na ja, zu einem gewissen Teil schon, aber andererseits ist es auch unterwegs oft verwendbar. Sehr viele befreundete Haushalte, Firmen und Hotels bieten schon WLAN und selbst offline könnte man damit zum Beispiel toll Geocaching betreiben, zumal Google Maps jetzt auch relativ große Kacheln offline bietet.
 
Mhm Schade ich hätte es sonst heute vorbestellt, jetzt kann ich mir später eben doch Tests durchlesen.
 
Es wird in Deutschland erst später erscheinen, weil bislang über Google Play nur Apps und Bücher kaufbar sind.

Da die anderen Dienste hier nicht verfügbar sind, lohnt es sich für Google nicht das Tablet hier anzubieten, wenn es doch extra auf diese ganzen Google Play Dienste zugeschnitten ist.
 
Zurück
Oben