1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    200

    Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Hallo,

    ich habe über die Preissuchmaschine folgendes Notebook gefunden:
    http://geizhals.at/de/791344
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C09-690&APID=14

    Leider findet Google selbst auch nur sämtliche Preissuchmaschinen. Alle Samsung-Seiten kennen das Notebook nicht?!


    Von der Ausstattung her sicher super, aber wenn man dazu nix im Web findet, doch schon sehr komisch.

    Kennt einer von euch das Notebook?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Miami1988
    Gast

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Es ist sicher noch recht neu.
    Aber das Samsung selbt auf der Homepage nichts hat, ist schon komisch.


    Es soltle aber dem A Modell sehr ähnlich sein:
    http://www.samsung.com/de/consumer/n...NP700Z3A-S01DE

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2006
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    3.480

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Kommt sicher noch. Die Homepages der Hersteller sind da meist etwas langsam. Aber selbst bei geizhals befinden sich ja noch einige Fehler in den Beschreibungen. Insofern heißt es wohl: einfach warten. Dann dürften auch die ersten Tests kommen.
    Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog !

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    82

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Gibts schon, aber nicht auf Deutsch

    Samsung 700Z3C-S01

    ...interessant wäre, ob der mSata-Steckplatz (derzeit für die 8GB SSD-Cache) auch FRUs aufnimmt??

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2006
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    3.480

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Zitat Zitat von PoiPoi Beitrag anzeigen
    ...interessant wäre, ob der mSata-Steckplatz (derzeit für die 8GB SSD-Cache) auch FRUs aufnimmt??
    ... und ob der Akku fest verbaut ist (wie beim 700Z7C).
    Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog !

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    242

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Die Displays der Samsung Notebooks taugen alle nichts.. eine Ausnahme stellen nur die FullHD Panels der 17" Modelle dar.

  8. #7
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9

    AW: Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C - Gibt's nicht?

    Zitat Zitat von Edelsalami Beitrag anzeigen
    Die Displays der Samsung Notebooks taugen alle nichts.. eine Ausnahme stellen nur die FullHD Panels der 17" Modelle dar.
    Besitze seit kurzem das 700z3c und bin sehr zufrieden (auch das Display ist absolut in Ordnung).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite