Finde keine Win 7 Treiber fürs Asus eee PC 1000H

Deathsix

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
157
Wunderschönen guten Tag,

Wie schon die überschrift sagt suche ich win 7 Treiber fürs eee PC 1000H.
Hab schon google befragt und auf jeder Seite kommt das ich sie mir bei Asus holen soll...
Aaaaaber das Problem ist das unter Win7 Nur 13 Biose und 30 Anleitungen zu finden sind, keine Treiber obwohl von jedem berichtet wird das sie da sind. ok ist schon paar jahre her... hab jetzt eins günstig bekommen und mit win7 läuft es super. Aber dadurch das ich keine reiber hab geht das multitouchpad nicht richtig der Rest funktioniert super.

Kann mir da jmd helfen?

MfG

Death
 
Für das Touchpad und die tasten über der Tastatur. der Rest wurde wohl von win7 gefunden.
Das Touchpad Funktioniert ja aber kein Multitouch. Scrollen mit zwei fingern und so.

Ok auf der Seite sind Treiber aber welches Touchpad hab ich? ^^
 
Kannst auch mal über Windows-Update suchen (auch die optionalen Updates ansehen)
 
Hallo Deathsix,

2 Minuten Suche,
Elantech Touchpad Driver Windows 7, hier.

Nimm den Neusten.


m.f.g.
 
Zurück
Oben