1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    34

    wmv-Datei vorspulen

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine über eine Stunde lange wmv-Datei. Die lässt sich weder mitm Windows Media Player noch mit Winamp vorspulen. Wenn ich in der Timeline vorspulen möchte, spickt der Fortschrittsbalken wieder an die Stelle zurück, an der ich gerade am schauen bin. Nebei sei erwähnt, dass dies nicht nur bei wmv-Dateien passiert. Wie kann ich nun spulen? Gibt's da einen Trick oder sonst was? Bitte um Hilfe! Vielen Dank schon mal im Voraus.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Mr. Snoot
    Gast

    Re: wmv-Datei vorspulen

    Das Prob hab ich auch ab und zu; lässt sich aber meistens mit dem Video Fixer beheben. Kannst mal testen: http://www.soft-ware.net/multimedia/...ols/p03530.asp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite