XP-Bootlogo ändern unter SP2

IvoC

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
6
Tag auch.

Vor über 3 Jahren hat ein gewisser Thomas Hübner eine sehr detaillierte Anleitung geschrieben, wie man mit der Hilfe des ResourceHacker das Bootlogo von XP abändern kann. Hat das schon mal jemand unter SP2 hingekriegt? Dort werden nämlich im RHacker nicht mehr alle Images zur Verfügung gestellt.

Grüsschen, IvoC
 
hi,
wenn du schon ein logo hast, dann versuchs einfach mal mit der methode im anhang :D
du musst darauf achten, dass dein bootlogo sp2 kompatibel ist.
habe bei mir ein logo von www.themexp.org drin. (auch sp2)

mfg

A.n.O.n.E
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bootskin kann man sich die Arbeit sparen und Skins gibts auch schon jede Menge bei Wincustomize.

Ob man allerdings so leicht eigene Skins dafür erstellen kann, weiß ich jetzt nicht.
 
hm, ich bastle auch grad an meinem bootlogo herum und bin über jede anleitung dankbar (auch wenn schon die dritte nicht funktioniert hat).

wo ist denn der anhang von an.ONE geblieben?

und bootskin behauptet doch nicht wirklich auch mit sp2 klarzukommen, odeR?
was soll´s: wer nicht wagt(ausprobiert), der nicht gewinnt.

ich habe übrigens schon ein bootlogo, dass ich gern sp2-kompatibel machen würde.
weiß da jemand rat?

es grüßt die
wiwi
 
Zurück
Oben