XPS 17 L702x - Ton/Audio über Mini-Display-Port

Nico_B

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
345
Hallo.

Können über den Mini-Display-Port eines Dell XPS 17 L702x auch Audio-Siginal übertragen werden?
 
Wow, warum nicht in die Dell Dokumentation schauen ob der miniDP dafür ausgelegt wurde?

Nur weil es tech. möglich ist müssen die Hersteller die Option nicht zwangsläufig wahrnehmen.

Also einfach mal den Dell support narfen denn dafür ist der da. Und das (PDF)Handbuch auch.


Bringt den Leuten das Angeln bei.

MfG
 
Nur falls das mal wieder jemand entdeckt:

Ja, es geht. der Dell XPS 17 L701x und L702x kann über Mini DP Audio Signale ausgeben.

Man muss allerdings darauf achten, dass es der Adapter auch kann. Den beliebten Adapter CV0036 gibt es auch mit dem Zusatz "A", nur dieser übertrag Audio.
 
Der Post zwar zwar inzwischen schon wieder ziemlich alt, aber bevor sich jemand wegen Fehlkaufs noch ärgert:

Nein, das A steht nicht für den HDMI Anschlusstyp des erwähnten Adapters, sondern für "Audio". Das gleiche Modell gibt es auch ohne A, und es hat den gleichen HDMI Anschlusstyp aber keinen Audio-Support.
 
Zurück
Oben