Seite über Windows 8 Tablets

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11.761
Moin,

ich will mir demnächst ein neues mobiles Arbeitsgerät zulegen. "Demnächst" bedeutet, dass ich den Launch von Windows 8 abwarten werde. Dann dürfte es nämlich eine Reihe von neuen Tablets geben.

Ich will mich aber informieren, was es so alles geben wird, aber meist gibt es keine konkreten Angaben.

Daher frage ich euch: Kann mir jemand eine Seite nennen, die sich mehr oder weniger auf das Thema "Windows 8 Tablets" konzentriert?

Gruß, Laurin
 
Daher frage ich euch: Kann mir jemand eine Seite nennen, die sich mehr oder weniger auf das Thema "Windows 8 Tablets" konzentriert?
Da es noch keine gibt wirst du da keine Seiten finden die wirklich gute Infos über die Geräte haben...
 
Ich bedanke mich für die Antworten.

Deine zwei Links, tschosi, sind genau das, was ich gesucht habe. :)
 
Zurück
Oben