News Upgrade zu Windows 8 Pro kostet nur 40 US-Dollar

Der Preis kann sich sehen lassen. Bestimmt auch eine Reaktion auf die OSX Upgrades für ca 25€.
 
Und auch für 40€ kommt das nicht auf meinen PC. Win 8 wird, sollte sich da mit nem Servicepack nichts entscheidendes ändern, genauso überspruchgen wie Vista. Anders scheint es Microsoft nicht zu verstehen
 
Wie jetzt? Man kann von einer x-beliebigen XP-Vollversion für 40$ (bzw. dann wohl auch Euro) auf Win 8 upgraden? Das wäre ja mal extrem fair. Hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein...
 
Der niedrige Preis ist einer raschen Verbreitung natürlich sehr zuträglich. Da MS vermutlich mit dem App Market auch etwas verdienen wird, ist es nur sinnvoll W8 möglichst schnell zu verbreiten :)
Ich hoffe nur die kommen langsam zu Potte, die Semesterferien fangen grad an und da hab ich wenigstens Zeit für nen Systemwechsel.

Und das Wegfallen des Startmenüs finde ich gut. Das war in Vista und 7 ohnehin quasi unbrauchbar. Die ganze Aufregung im Vorhinein finde ich überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite funktioniert überhaupt nicht, nicht mal mit Chrome lässt sie sich ansehen. Wenn man Leute informieren und überzeugen will sollte es schon gehen. OK ein OSX Gerät aber trotzdem. Auch Safari und die aktuelle FF13 wird nicht unterstützt.
Bin ja mal gespannt wann das wieder gefixt wird.
 
Viel wichtiger ist aber die Frage:

Was kostet ein Downgrade von Windows 8 auf Windows 7? :(

(Bei Vista gab es immerhin auch ein Downgrade auf Win XP!)
 
Mhh, ich seh' da keinen essenziellen Nutzen, weshalb ein Win. 7 Nutzer auf das neue BS umsteigen sollte.
Jedenfalls macht die Online-Upgrade Version weniger Sinn (55€) gegenüber der "Einzelhandel" Upgrade Version (70€). Denn für knappe 10 Euronen mehr, gibts dann schon die Vollversion und das bei direktem Release.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?phist=620886&age=9999
 
Mit Windows 8 Pro wird man sich deutlich verschlechtern gegenüber Windows 7 Professional
und dafür soll ich noch exstra Geld ausgeben :(

frankkl
 
frankkl schrieb:
Mit Windows 8 Pro wird man sich deutlich verschlechtern gegenüber Windows 7 Professional ...

Warum?
 
Für 40€ kommt das sofort auf mein Notebook. Wenn es auch nicht so gut ist wie Windows 7, besser als Vista ist es allemal. Das Angebot ist auf jeden Fall sehr fair.
 
Für XP User ist das Angebot auf jeden Fall nicht schlecht.
Wenn man denn Win 8 haben will...

Ich werde es wohl auch überspringen, denn mit Win 7 bin ich absolut zufrieden. Habe noch nie ein so gutes und stabiles System gehabt...
 
Gnasher schrieb:

Das weis ich auch nicht wieso man dafür exsta Geld ausgeben soll !

Da das Windows 8 ist sehr stark auf die Anpatschbedienung ausgelegt ist kommt die normale Bedienung zukurz
das schränkt die Windows 8 Nutzung sehr stark ein !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Palomino schrieb:
Für 40€ kommt das sofort auf mein Notebook. Wenn es auch nicht so gut ist wie Windows 7, besser als Vista ist es allemal. Das Angebot ist auf jeden Fall sehr fair.

Cool....ohne Touchsreen bein Notebook wirste dich freuen über die Maus bedienung....würde mir das gründlich überlegen......:D
Ergänzung ()

muki16 schrieb:
Wie jetzt? Man kann von einer x-beliebigen XP-Vollversion für 40$ (bzw. dann wohl auch Euro) auf Win 8 upgraden? Das wäre ja mal extrem fair. Hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein...


der Preis ist sicher nett....aber von XP auf Win8...da wird sich manch einer umgucken...das sind zwei verschiedene Welten.:volllol:
 
Da hat man wohl endlich auf Apples niedrige Upgrade-Preise (Snow Leopard/ Lion > Mountain Lion = 15,99€) reagiert und zusätzlich einen Anreiz geschaffen, überhaupt zu wechseln. Bis auf die Metro-UI ändert sich zu Windows 7 nicht wirklich viel. Die meisten User scheinen sich auch mit Windows 7 eingerichtet zu haben und sehen keinen Grund zum Upgrade.

Fakt ist, im Desktop OS Segment kann man nicht mehr viel holen. Die Systeme sind ausgereift. Es werden lediglich noch kleinere Features ergänzt. Wenn man da mit einem Preis jenseits der 50€ ankommt, ist die Umstiegsrate bei den Usern zu gering und man bekommt so eine gestreute Aufteilung wie Android. Dort sind allerdings andere Gründe verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Dollar in Amerika sind die gewohnten 70-80 EUR in Deutschland.

Zudem wer möchte diesen Mist ohne Startmenü schon haben?
Selbst Vista war um Welten näher am Standardnutzer.

An einem Desktop System wurde doch total vorbei entwickelt.
 
Also ich hab nix gegen Vista,war damals mit der Home Premium x64 Version auch sehr zufrieden. Allerdings muß ich zugeben Win 7 ist doch ein tic schneller....;)
 
Zurück
Oben