PALIT GEFORCE GTX 560 vs. SAPPHIRE RADEON HD 6870

Kaweee

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
170
Die hd6870 :) hat fast so viel leistung wie die gtx560TI und ist bis 150 € die schnellste Karte
 
könnte es rein zufällig dazu schon einen testbericht geben ?
ja ?
ja ?
 
Ja Cn es geht mir nur gerade darum, weil die gtx 560 runtergesetzt ist auf 150 und wenn die ja 9% mehr Leistung bringt, ob es sich lohnt^^
 
die 560 nehmen die hat die bessere bildqualität und ist bei spielen wie max payne 3 oder gta 4 oder bf3 schneller 6870.

und mit aa ist die schneller wie du beim cb test siehst
 
@analo beim 2. test ist nicht mal eine 560 vorhanden weil der test zu alt ist;)
 
Hol dir eine gebrauchte GTX 560 Ti im Referenz-Design. Die Ti ist nocheinmal ein Stück schneller, und extrem leise.
Kosten 130-150 in eBay.
 
:rolleyesStimmt. Und mal die Frames aus beiden Test bei BC2 zb zu vergleichen ist eine nicht zu bewältigende Aufgabe.
 
Kauf dir eine gute 560Ti oder spare dir noch Geld an und kaufe dann eine GTX aus der 600er-Reihe
 
@ analo naja aber es sind auch komplett andere treiber und die games besitzen möglicherweiese schon patches bei einen neueren test
 
:rolleyesdie machen dann sicherlich 10fps aus
 
Er will BF3 spielen. Ich denke da wird es mit einer 560 eng. Besser die Ti oder noch besser eine aus der 600er Reihe.
 
4naloCannibalo schrieb:
:rolleyesdie machen dann sicherlich 10fps aus

Kann schon mitunter viel Einfluss haben die neuen Treiber. Schaust Du im 7970 GHZ Edition Test nach, so liegt die 6870 im Overall-Ranking gerade mal noch so 5% hinter der 560Ti unter FullHD Auflösung. Bei einigen Spielen ist die 6870 mit den neuen Treiber gar schneller als die 560Ti, bei Skyrim FullHD gar satte 57% (!!!).
 
Zurück
Oben