News Nvidia GeForce 304.79 Beta steht zum Download bereit

Diese Beta steht schon länger bereit und sorgte bei mir dafür, dass Deus Ex 3 nicht mehr anständig lief. BF3 ging aber problemlos.
 
Hab den gestern schon entdeckt und im Surround Modus mit 3 Bildschirmen hab ich bei FlashVideos nun immer so grüne "Zwischenbilder" sehr nervig.
 
Oh Ghost Recon Future Soldier. Mal testen, da habe ich in einer mission andauernd treibercrashes...
 
mein sli taktet idle jetzt immer 1005, kennt kein idle mehr. kann das jmd im mit 600er sli bestätigen?
 
Lohnt es sich eigentlich, dass ich mir für meine sehr alte 9800 GTX+ die aktuellen Treiber installiere, oder mache ich damit wahrscheinlich mehr kaputt als es mir nützt?
 
Aha, als es hieß, dass AMD jetzt nach etlichen Monaten endlich VCE mit dem neuen Treiber gebracht hat, da wurde noch aufgeschrien, dass das ja nicht sein könnte, dass das so lange dauert.

Aber, dass TXAA auch erst jetzt kommt, während die Kepler Karten auch schon mehrere Monate erhältlich sind, daran scheint sich niemand zu stören...
 
Weil TXAA Anwendungsunterstützung braucht und es bisher kein Spiel gab, das TXAA eingebaut hat. Vielleicht erstmal informieren, dann meckern :)
 
is der besser als der .48er für die keplers ?? hab mitm .48er garkein problem daher k.a. ob ich wechseln soll hmm..

eigentlich behalt ich gern nen treiber solange es geht wenner super ist xD

/e: achja post nr. 1000 yeah xD
 
Dedicato schrieb:
Lohnt es sich eigentlich, dass ich mir für meine sehr alte 9800 GTX+ die aktuellen Treiber installiere, oder mache ich damit wahrscheinlich mehr kaputt als es mir nützt?

Von der Geschwindigkeit her wird es wohl nichts mehr bringen.
Aber von der Spieleunterstützung her schon.
 
Eller schrieb:
Von der Geschwindigkeit her wird es wohl nichts mehr bringen.
Aber von der Spieleunterstützung her schon.

Dedicato schrieb:
Lohnt es sich eigentlich, dass ich mir für meine sehr alte 9800 GTX+ die aktuellen Treiber installiere, oder mache ich damit wahrscheinlich mehr kaputt als es mir nützt?

Für neue Spiele brauchst du auch einen aktuellen Treiber ! Zockst du 2-3 Jahre alte Games brauchst du keinen neuen Treiber ^^
 
Bei alten Karten wird es von der Geschwindigkeit wohl nichts bringen.
Es könnte etwas bringen, wenn der aktuelle Treiber bei neuen Spielen/Patches Probleme verursacht.
Habe ich die Tage bei Warhammer40k Spacemarine mit meiner 8800gt feststellen können.
Bei meinem Bruder mit 9800gt Greenedition und selben PC ging es, er hatte irgendwelche alten Treiber drauf.
beim 301.42 unspielbare FPS Einbrüche, Einstellung/Auflösungsunabhängig.
Daher habe ich mal den Beta Runtergeladen, und siehe da, es ging wieder :)

Abhängig davon, wie "alt" dein aktueller Treiber ist, könnte man mit den neuen FXAA oder Framelimiter Features nutzen, sofern man die brauch.
 
Noldo89 schrieb:
Bei alten Karten wird es von der Geschwindigkeit wohl nichts bringen.
Es könnte etwas bringen, wenn der aktuelle Treiber bei neuen Spielen/Patches Probleme verursacht.
Habe ich die Tage bei Warhammer40k Spacemarine mit meiner 8800gt feststellen können.
Bei meinem Bruder mit 9800gt Greenedition und selben PC ging es, er hatte irgendwelche alten Treiber drauf.
beim 301.42 unspielbare FPS Einbrüche, Einstellung/Auflösungsunabhängig.
Daher habe ich mal den Beta Runtergeladen, und siehe da, es ging wieder :)

Abhängig davon, wie "alt" dein aktueller Treiber ist, könnte man mit den neuen FXAA oder Framelimiter Features nutzen, sofern man die brauch.

Der 301.42 WHQL Treiber hat generell einen Bug mit der 2D auf 3D Umschaltung, das lag nicht an der Karte ! ;)
 
Kann man damit rechnen, dass aktuelle Games einen TXAA-Patch serviert bekommen? (BF3, Skyrim, MW3, usw)
 
Hoffe mal der Treiber behebt das Problem dass sich viele Karten im Idle Modus nicht mehr herunter takten.
 
@audiophile: ne kann man leider nicht. ist überaus unwahrscheinlich das irgendein aktuelles game das schon released ist nen txaa path bekommt. das einzig denkbare wäre bf3 und da bezweifel ich auch stark das das kommt..

aber mit viel glück bekommen zukünftige games txaa, was serh geil wäre xD
 
danke aero, aber warum mit turbo speed? meine sind idle auch sehr kühl, aber den turbo nutzt er idle nicht?!
 
CiNCEi schrieb:
@audiophile: ne kann man leider nicht. ist überaus unwahrscheinlich das irgendein aktuelles game das schon released ist nen txaa path bekommt. das einzig denkbare wäre bf3 und da bezweifel ich auch stark das das kommt..

aber mit viel glück bekommen zukünftige games txaa, was serh geil wäre xD

Das erst Lockspiel für Nvidianerds gibts schon ..... :D


Secret World is the first game to support TXAA (support will be enabled in an upcoming patch).
TXAA is supported on GeForce GTX 600-series Kepler-based GPUs.

Version 304.79 Beta


Update-Notes 1.0

Spielklient

Die Vollbildeinstellungen für den DX11 Modus im Patcher sollten jetzt gespeichert werden.
Ein Absturz durch öffnen/schließen des Browser und Wechsel in Vollbildmodus wurde behoben.
Ein Absturz während man Fähigkeiten trainiert wurde behoben.
Die Verwendung von Energiedrinks sollte den Client nicht mehr zum Absturz brinen.
Ein Absturz beim öffnen des Handelsfensters wurde behoben.
Ein Absturz beim Durchblättern der Übersicht im Handelsposten wurde behoben.
TXAA wurde in den Videoeinstellungen deaktiviert, auch wenn man eine Karte der 600er Reihe (Wie die GTX 680) und die neuesten Betratreiber (304.48) verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@audiophile

Zitat:
"Der Haken an TXAA: Es erfordert Unterstützung durch die Anwendung, Treiberforcierung ist nicht möglich. Neben Epic Games und damit der Unreal Engine 4 - stellt Nvidia unter anderem für Borderlands 2, Mechwarrior Online, Eve Online, sowie von den Entwicklern Crytek, Slant Six Game und Bit Squid Unterstützung in Aussicht".

The Secret World ist nicht mehr aufgelistet ka warum,aber hatte schon in der Beta Txaa im optionen menü nur wars halt ausgegraut :).
Ob man TXAA per patch so einfach in alten Games einbinden kann weis wohl nur NV selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben