256 Ram und 512 Ram kompatibel

JKL83

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3
Hallo "!"

Ich habe in meinen Rechner 2 x 256 MB Ram PC 2100 und ich möchte mir für meinen 3 Slot der noch frei ist ein Modul ( 512 MB RAM PC 2100 ) Kaufen "!"

Und meine Frage ist ob die Module Kompatiebel sind ( spielt dabei auch noch die bedeutung cl 2, cl 2,5 oder cl 3 eine rolle ) "???"

Ich Danke für jede hilfreiche antwort die mir weiter hilft "!!!"

MFG JKL83
 
Re: 256 Ram und 512 Ram Kompatiebel "???"

Am besten du nimmst ein Baustein vom gleichen Hersteller wie die vohandene.
Dann würde ich noch in der Kompatibilitätsliste des Boardherstellers schauen und dann hier.

edit: Umgkehrt wäre es besser. Folge dem Link. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir habe ich die gleich Konfiguration. 2x256 und 1x512 (nur mit 2700er Riegeln)

Damit hab ich auch mein Maximum von 3 Riegeln erreicht.
Läuft stabil und ohne Probleme.
 
Zurück
Oben