ATI Radeon 9600 pro ocen ?

eQui

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
595
hi

ich übertackte zum ersten mal bin also n nap :p

ich bin nun den angaben von nem freund nachgegangen und habe den core takt und speicher takt immer um 10 MHz angehoben und dann durch den 3dmark05 gejagt ..

nun bin ich soweit das ich angst bekomme

core
400 -> 460 MHz

speicher
300 -> 360 MHz

läuft immer noch sehr super und es sind keine bildfehler zu erkennen

ich habe auch nun anstatt 1200 , 1450 punkte im 3d mark 05
das sind gute 17 % leistungs bonus !

jetzt könnte ich locker weiter machen , mache mir aber große sorgen wegen der tempereatur weil ich keine neuen kühlungs mittel kaufen will ..
mit welchem tool kann man bei ati grakas die temperatur ablesen (links bitte , danke :D )

was denkt ihr wie weit kann ich noch gehen ?

ps :
vermutlich ende januar erhalte ich eine asus v9999gt/td , so schlimm isses also nich wenn die pro kaputt gehen sollte ..sie muss halt nur einen monat halten :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: ATI Radeon 9600 pro oven ?

ich glaube bei der Radeon 9600pro geht das nicht bzw wird es nicht unterstützt!
Du hast bestimmt Wärmeleitpads oder viel zu viel Wärmeleitpaste zweschen GPU und Lüfter - ich würde dir raten den Lüfter mit gescheiter Wärmeleitpaste neu drauf zu setzen - das verringert im Idealfall 1 bis 2 ° C
 
Zurück
Oben