News 1"-HDD: 10 GB Speicherplatz bei 14 Gramm

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Hitachi GST hat seine Microdrives noch einmal vollkommen überarbeitet und nun ein 20 Prozent kleineres Modell entwickelt, das bei einem Gewicht von 14 Gramm Kapazitäten von acht bis zehn Gigabyte erreicht und so die aktuell erhältliche Spitzenkapazität in diesem Segment von fünf GB bei weitem übertrifft.

Zur News: 1"-HDD: 10 GB Speicherplatz bei 14 Gramm
 
Hör mit den Drogen auf. Ehrlich. ;)
 
ist doch ne feine sache :daumen:.
so kannst du mal eben und nebenbei mehrere terrabyte daten mit dir rumschleppen, ohne rückenschmerzen zu bekommen.:D

gerade für usb sticks und mp3player doch ne tolle sache. über die preise is noch nix bekannt?
 
Schön, was wird das Teil kosten?

P.S. Besser wäre die Formulierung "der traditionell von Herstellern elektronischer Endgeräte genutzt wird" :).
 
wie geschaffen für die kiddies die gern mit 20.000 mp3z rumlaufen, während sie im repeat mode nur eine einzige davon hören;>
aber mit den 20t protzen, hf!
 
@anONE
für usb-sticks? haben die nicht die spezielle eigenschaft keine hdd eingebaut zu haben? so weit ich weiß schon!

naja aber das ist ja echt ne feine sache, nur verbesserungen.....
 
Also ich hab mein Microdrive (erster Generation) in meiner G2! Und genau da gehört so ein Massenspeicher m.E. nach auch hin. In eine Kamera, mit 8, 12 oder 16 MP. Für MP3 Player tuts auch ein stinknormaler Flashspeicher, da muss keine HDD rein (obwohl die Creative Zen ja schon seeehr schick sind...)
 
Wow, sollte iRiver den H10, der auch gerade in den News steht, mit der Platte rausbringen wär das sofort was für mich. Pflichtkauf! :D

@Falcon: Also mein iRiver H120 gefällt mir doch deutlich besser als jede Zen. ;)

@BastiB: Festplatten-Sticks gibt's schon seit einiger Zeit.
 
Moin!
Hab in diversen Quellen gelesen, dass die sich "Mikey" schreibt, und nicht "Mickey" mit 'c'.
Das nur nebenbei. :)
 
Zurück
Oben