• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2: Multiplayer-Mod „JC2-MP“ frei verfügbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Vor über zwei Jahren begann eine kleine Gruppe einen Mehrspielermodus für das Actionspiel Just Cause 2 zu entwickeln. Nach einer Auszeit legten die Entwickler in diesem Jahr richtig los und stellten nun die Betaversion der Multiplayer-Mod fertig, die seit kurzem für jedermann zum Download bereit steht.

Zur News: Just Cause 2: Multiplayer-Mod „JC2-MP“ frei verfügbar
 
ENDLICH!! Sofort testen!

Da sind >400 Leute auf dem Server, das ist ein bisschen extrem chaotisch, und man kann nicht in den Blackmarket, sonst supi! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! JC2 ist genial. Dazu noch der Mod. Ich geh mal Computer zum Nachbarn schleppen. :D

Doch kein lokaler Server... grrr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser... endlich. Bin super gespannt wie's sich gegeneinander spielt. Auf jeden Fall siehts leicht nach GTA IV aus.
Also wer Lust hat zu zocken, bei mir per PN melden - dann gibs dappe op de kop. ;)
Natürlich nur mit TS3. Einen Server haben "wir" (Clan 24 Solt TS3 Server)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja noch gar nicht, dass zu JC2 ein MP-Mod in Entwicklung ist. Naja, da werde ich mir wohl doch noch die PC-Version kaufen müssen. :)
 
ein absolutes spaßgame + multiplayer????

bin mal eben nen mod runterladen

muss mal schaun, ob ich das game überhaupt noch kann :D
 
Ich habe schon immer gehofft, dass es irgendwann die Möglichkeit JC2 online zu spielen. Ein klasse Spiel :)
 
Sehe ich das richtig, dass sich alut der Readme alle Spieler auf einen einzigen Server verbinden ? Da muss dann ja ordentlich was los sein ...
 
für mich das spassigste game dieser gen, liebe dieses spiel, es gibt nichts besseres als in der schwengenden wüsten hitze etwas chaos anzurichten und nun auch im multiplayer - genial.

freu mich schon auf den dritten teil auf den nextgen konsolen mit dann hoffentlichen einem integrierten multiplayer.
 
bin ich im moment zu doof oder gibt es keinen echten sinn im mp ?
(also abgesehen von normalen eroberungen)
ich bekomme alle spieler als friendlies?

ist das wirklich so?
wenn nicht schreibt mir bitte kurz
 
meine einstweilige bewertung vom MP:
man ärgert sich mehr damit rum, als das es spaß machen würde.

vlt. wird das ganze noch interessant, wenn man sachen einführt wie "flieger dürfen erst nach 2 min eingenommen werden", dazu noch ne ordentliche mission und man kann mit dem mp vlt. was anfangen
 
wie aktiviere oder installiere ich den MP.
 
@jojo

Geh mal auf die im Artikel verlinkte Seite, da findest du den Download mitsamt der Readme- Datei.
 
wow nice.. sieht ja richtig gut aus.. lohnt sich just cause 2 eigentlich ?? müsste ja bald wieder im steam summer sale drinsein xD vllt kauf ichs mir dann. wieviele leute spielen denn den mp derzeit ?
 
@CiNCEi
vorhin hat ein admin mal was von 400 reingeschrieben, also mehr als genug

meiner meinung nach ist just cause 2 einen kauf wert (ich habs für 7€ über amazon gekauft)
ist einfach ein witziger shooter, bei dem man nicht viel denken dafür aber nen haufen spaß haben kann
 
Wieder ein Beispiel, was ein Community alles anrichten kann. Finde ich Top.
 
darauf habe ich lange, lange, lange gewartet :)
 
Faszinierend, wie Modder es schaffen so heftige Sachen aus Spielen herauszuholen!
Oh... Da haben wir es ja: ein starkes Argument für den PC: Modbarkeit.

Ansonsten: njä... Stupides Herumgeballer ohne Ziel ist nicht so mein Fall.
Wenn wir schon bei Mods sind:
Ich wünsche mir bitte bitte endlich mal die Fertigstellung von Half Life Source! Das war am Anfang mal beeindruckend... Bis die mal fertig sind, haben wir Source 2 - und das will bei Valve was heißen.
Dazu wünsche ich mir mal irgendwie eine Offizielle Unterstützung von arma 2 Dayz - als Steam Download vielleicht und entsprechend stabil und "fertig"
Ich habe es noch nicht einmal gespielt - aber ich glaube es ist die geilste Mod überhaupt! Das ist endlich mal schwer, innovativ und beklemmend real.
 
Zurück
Oben