Taskleisten-Macke

A

august_burg

Gast
Ich schraube z.Z. am pc meiner Tochter herum ( XP Prof.)

Obwohl "Taskleiste fixieren" u. "Taskleiste immer im Vordergrund" angeklickt ist,
verschwindet selbige beim ersten Öffnen einer beliebigen Datei bzw. einer beliebigen Anwendung.

Die Leiste erscheint allerdings sofort wieder, wenn der Mauszeiger draufgehalten wird.

Was ist zu tun?
Reg-Eintrag korrigieren?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
hi,
ist vielleicht das automatische ausblenden aktiviert? mal schnell gucken :D
> rechtsklick auf taskleiste


edit: hat nix mit der sache zu tun, aber osnabrück = beste stadt :D

mfg
A.n.O.n.E
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch beim gleichen PC noch mehr Probleme (Icons)?

Evtl. ist da mehr kaputt - haste mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen o.ä.?
 
anONE schrieb:
hi,
ist vielleicht das automatische ausblenden aktiviert? mal schnell gucken :D
> rechtsklick auf taskleiste


edit: hat nix mit der sache zu tun, aber osnabrück = beste stadt :D

mfg
A.n.O.n.E

Autom. Ausblenden ist deaktiviert !

Stimmt, OS ist Spitze! :D :D :D




/edit
Gauder schrieb:
Du hast doch beim gleichen PC noch mehr Probleme (Icons)?

Evtl. ist da mehr kaputt - haste mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen o.ä.?

Ich glaube auch, daß es fast besser wäre, Format "C" zu machen, schon allein w/ des organisatorischen Chaos, das ich auf dem pc vorgefunden habe. Null System, überall liegen irgendwelche Programme. 120 GB Festplatte, 4 Partitionen, aber fast alles auf "C".

Na ja, nicht jeder ist ein Beamter... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit-Button benutzen!)
Zurück
Oben