eine kleine Frage...

D

darkkiller97

Gast
Hi liebe CB Community,

Ich hätte da eine kleine Frage, unzwar habe ich einen Nexoc Laptop. Der Modelname lautet Nexoc g503. Ich habe halt erfahren, dass die von Clevo sind und könnte mir einer helfen, welchem Clevo Modell das Nexoc g503 entspricht, weil auf der originalen Clevo Seite kann man diesen einfach nicht wieder erkennen, da sind viele, die gleich aussehen...

Hier sind die Links:

Nexoc g503: http://www.nexoc.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=16&idart=617

Clevo Modelle: http://www.clevo.com.tw/en/products/item.asp?procatalogID=7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke schon mal im vorraus.

Mfg Darkkiller97:D
 
erinnert mich stark an das Schenker xmg p511 (vom optischen und auch von der hardware)
und das ist ein MSI Barebone
das MS-16F2
 
Ich habe kein Problem, sondern brauch nur den Modellnamen, wollte meinen Laptop bei Ebay verkaufen, weil ich auf PC- Gaming umsteigen will. Danke für die hilfreichen Antworten :)
 
ehm sorry das ich das erledigte thema nocheinmal pushe, aber hatte deine auktion zufällig die Überschrift:
Clevo Gamer Notebook 15,6" Top Zustand ?? :D
 
Zurück
Oben