Pc hängt sich auf kurz nach start

muk20

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3
Hi

ich hab ein Problem mit meinem Notebook.
Als ich gestern ganz normal im ein wenig im Internet war ging der PC plötzlich aus und startete sofort neu.
Danach kamen verschiedene Fehlermeldungen und er fuhr nicht mehr richtig hoch.
Heute habe ich dann mehrmals probiert ihn anzuschalten. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet ist dann klappt das auch ganz normal. Jedoch wird er innerhalb der ersten 10 min immer langsamer und bleibt komplett hängen sodass nurnoch langes drücken des Aus schalters hilft. Wenn man dann direkt wieder anmacht kommen bleibt er schon beim hochfahren hängen, verzerrt das Bild bzw. Ton oder es kommen versch. Fehlermeldungen wie z.B. : " a disc read error occured" , "Status : 0xc00000e9 Info: unexpexted I/O error occurred" oder " Atheros PCIE Ethernet Controller check cable connection".

Woran könnte es liegen?
 
wann hast du das gekauft? eigentlich müsstest du ja noch Garantie haben
 
nein, hab es im November 2010 gekauft und es hatte nur 1 Jahr Garantie vom Hersteller
 
Zurück
Oben