News Microsoft-Patchday Juli 2012: neun Bulletins

Immer diese ständigen Updates bei Windows...
 
SaulSilver schrieb:
Immer diese ständigen Updates bei Windows...

ja echt, total unnötig, diese nervigen sicherheitsupdates :rolleyes:
 
die updates für die Remotecodeausführung werde ich im leben nicht verstehen
 
SaulSilver schrieb:
Immer diese ständigen Updates bei Windows...

Bei Android gibt es keine Updates, Google wird kritisiert!
Bei Windows gibt es Updates, Microsoft wird kritisiert!

Ich glaube IT Firmen müssen die PERFEKTE Software out of box anbieten... :smokin:
 
Remote control exploits sind schon fast Windows exklusiv :)
Bei Linux ist es eher die installierte Software wie Apache usw.

Dann kommt die nächste Win Version und schon gehts von vorne los.
Was man gefixt hatte ist wieder löchrig. Kommt halt vom copy&paste
 
@kralex68:
Ironie resistent?
 
So langsam wäre ein SP für W7 (und dazugehörige Images für die Neuinstallation) aber nicht schlecht, da mehrere Updates von anderen abhängig sind und somit die Zahl der Restarts erhöht. :hammer_alt:
 
Sebbi schrieb:
gibts doch, von Apple :lol:

In deinen Träumen. Die haben es mehr als geschafft ihr System löchrig zu schießen mit ihrer Kilckibunti Scheiße -.- Aber hauptsache die Daus keine Passwörter eingeben lassen ;)

Im Ernst: ein sicheres OS gibt es nicht. Finde dich damit ab und verschlüssel und backupe was du hast und alles wird gut :D
 
bitte Sarkasmus Smile beachten ;)

Im Ernst: ein sicheres OS gibt es nicht. Finde dich damit ab und verschlüssel und backupe was du hast und alles wird gut

verschüsseln nützt da ja nix und n guter Virus bleibt monatelang unentdeckt und infiziert auch die Backups ^^ .... vor daher "when the s*** hits the fan, have fun at the cleaning duty ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
SaulSilver schrieb:
Immer diese ständigen Updates bei Windows...
Du bist auch echt ne Nase. Stell dir vor...es gibt sowas wie Cyberkriminalität und ab und zu versuchen solche Typen auch mal neue Wege ins Windows-System einzudringen. Da kann man froh sein, dass MS sowas macht. Sich über Sicherheits-Updates beschweren, ich glaub es hackt. :freak:


Außerdem bekam ich letzte Woche zum 1. Mal einen richtig aggressiven Virus am PC. Der hat einfach bei Internet-verbindung meinen Computer lahmgelegt. Sogar der Task-Manager war im Eimer (ob mit oder ohne Internet). Bin ihn zum Glück eh wieder schnell losgeworden. Hoffe mal, dass mit den Updates dass jetzt erstmal unterbunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaCh schrieb:
So langsam wäre ein SP für W7 (und dazugehörige Images für die Neuinstallation) aber nicht schlecht, da mehrere Updates von anderen abhängig sind und somit die Zahl der Restarts erhöht. :hammer_alt:

Das hat nichts mit Abhängigkeiten zu tun.

Du kannst von Ubuntu 10.04 auf 10.04.4 in einem Zug updaten und must genau einmal neu starten, nämlich wenn alle Updates fertig sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebbi schrieb:
bitte Sarkasmus Smile beachten ;)



verschüsseln nützt da ja nix und n guter Virus bleibt monatelang unentdeckt und infiziert auch die Backups ^^ .... vor daher "when the s*** hits the fan, have fun at the cleaning duty ;)"

Kommt drauf an ^^ Ich hab hier noch Backups von vor ein paar Jahren rumflattern ^^ Wichtige Sachen wie die Fotosammlung oder den Projekteordner kriegen eigentlich regelmäßig ein Backup und ein Backup zu löschen überleg ich mir da drei mal ;) Gegen Dusseligkeit und Sabotage bin ich eigentlich gut abgesichert, momentan bin ich am Überlegen etwas Onlinespeicher zu besorgen, damit die wichtigsten Daten noch da sind wenn das Haus abbrennt :D
 
Habe die Updates auch geladen, bei mir waren es 12 Stück, weil es für Office 2010 noch einige gab. Das System läuft bisher wie gewohnt.
 
also seit dem Update habe ich nur noch probleme mit spiele. BF3/Rage stürzen kurz nach dem start ab :(
Die fehlermeldung, (die anwendung funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden) !

ich habe seit update keine software installiert oder deinstalliert. die hardware ist auch gleiche.
Hat noch wer probleme mit games seit diesem windows update ?
 
Zurück
Oben