News Amazon-Smartphone soll Testphase erreicht haben

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wäre sicher interessant wenn das Smartphone wieder subventioniert wird und dementsprechend günstig zu haben ist. 4,3" oder 5" denke ich mal ist auch das einzig logische - gerade bzgl. eBooks auf dem Gerät lesen da sich das dann ja über den Content finanzieren soll.
 
Das letzte was die Welt brauch, sind weitere Riesenkonzerne die die letzte Ecke der freien Wirtschaft zerstören. Warum diese alles aufkaufen und sich ausdehnen dürfen, ist mir ein Rätsel. Dabei fließen genug Steuern in Ämter die genau dies verhindern sollten.

Wahrscheinlich wurden diese Regelungen durch eine breitfächrige Platzierung von Geld ausgehebelt.
 
Finde ich ebenfalls unnötig, gibts genug gute Smartphone Hersteller auf dem Markt. Der Markt ist schon so überfüllt, da braucht sich Amazon garnicht einmischen. Sollen die lieber an ihrem Kindle arbeiten.
 
Machen sie doch mit dem Smartphone :D . Ich finde übrigens nicht, dass es genug Smartphone-Hersteller auf dem Markt gibt.
 
Ich kann die Trittbrettstrategie von Amazon auch nicht ganz verstehen... Das ist ein lukrativer Zukunftsmarkt, aber Amazon ist da nicht wirklich hilfreich. Wenn sie ihre Programmierfähigkeiten dazu einsetzen würde etwas Innovatives zu schaffen, könnten sie mit ihrem Finanzstarken Hintergrund einiges bewegen... Amazon sollte eher bei seinem Geschäft bleiben und seine vorhandenen Angebote weiter ausbauen, die sich natürlich auch sehr gut über Android Geräte nutzen lassen. Das Kindle könnte noch so einiges an Verbesserungen vertragen...
 
@techead
amazon bleibt doch bei seinem geschäft
es eröffnet nur weitere vertriebswege
der hintergrund ist wohl weniger mit der hardware geld zu verdienen als mit ihrem store

@topic
find ich dolle
weitere konkurrenz bedeutet preiswertere smartphones
 
TecHead schrieb:
Ich kann die Trittbrettstrategie von Amazon auch nicht ganz verstehen... Das ist ein lukrativer Zukunftsmarkt, aber Amazon ist da nicht wirklich hilfreich.

Euch ist schon klar, dass ein Smartphone genauso wie der Kindle für Amazon nur ein Mittel zum Zweck sind um den eigenen App-Store zu verbreiten oder? Noch dazu wird die Hardware auf Grund der Subventionierung zu nahezu Dumpingpreisen verkauft.
 
Genau. Der AppStore ist die Melkkuh. An jedem Download wird mitverdient.
 
Und gleichzeitig wird das Versandhaus Amazon.com in dem Gerät standardmäßig integriert. Also nach meiner Meinung macht es nur Sinn hier zu investieren. Interessanter als die Android-Dritt-Hersteller allemal.
 
ich habe in einer negativbewertung des kindle fire gelesen, dass amazon sogar schon den account vor auslieferung vorkonfiguriert so dass man dann quasi direkt loslegen kann mit seinem gerät bei amazon geld auszugeben^^
 
Patrick schrieb:
Vor gerade einmal weniger als einer Woche wurde über die angeblichen Smartphone-Pläne Amazons berichtet. Nun schreibt das Wall Street Journal, dass das Gerät bereits das Teststadium erreicht habe. So soll der Online-Händler gemeinsam mit asiatischen Zulieferern erste Erfahrungen sammeln. mehr…

Dann wird hier also noch eine News zu einem Gerät geschrieben, dass angeblich entwickelt wird? Dieses angeblich entwickelte Gerät soll sich nun angeblich bereits im Teststadium befinden? Freu mich schon auf die nächsten angeblichen News zu dem Thema.
Fakten = 0; Gerüchte = Maximum
 
Mein Lieblings-Online-Händler, allerdings sehe ich die Expansion in den Elektronik-Mark mit gemischten Gefühlen.
Besonders innovativ wirds wahrscheinlich auch nicht, nur ein weiteres 0815-Android-Gerät...
 
H-3 schrieb:
Finde ich ebenfalls unnötig, gibts genug gute Smartphone Hersteller auf dem Markt. Der Markt ist schon so überfüllt, da braucht sich Amazon garnicht einmischen. Sollen die lieber an ihrem Kindle arbeiten.

sehe ich nicht so....die smartphones werden bestimmt am BEP ( break even point )produziert werden. das ist sehr gut : somit werden die preise der anderen smartphones runterfallen, falls es mit android laufen sollte.
 
Es wird sowieso wieder nur ein Android abklatsch was eigenes entwickelt doch wirklich nur noch Apple... Vllt. auch bald Microsoft...
 
Apple? Entwickeln? Innovation? Zumindest beim iPhone ist es doch nur copy, polish and paste...
 
Zurück
Oben