problem bei programmaufrufe

Z

zeroX2

Gast
Hallo,

mein problem ist daß einige Programme erst verzögert gestartet werden. Wenn ich win xp bebootet habe und dann gleich ins internet will erscheint das verbindungsfenster erst eine gute halbe Minute später. Der pc arbeitet in der Zeit nichts. Das ist auch bei Anwendungen wie Paint so.
Habe Win xp erst vor kurzem installeirt, also viel verstellt habe ich nichts. Es funktioniert zwar dann schon aber es nervt halt.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß :D
 
Schau dir mal mit Strg+Umsch+Esc die laufenden Prozesse an, oder nimm dazu besser ProcessEpxlorer von SysInternals (www.sysinternals.com, kostenlos) - miste dann die laufenden Prozesse aus; wenn du dir bei einem Programm unsicher bist => NAmen bei Google eintippen hilft meistens.
 
Wiso Namen bei google eingeben? Wenns Windowsdienste oder Anwendungen sind würd ich die lieber anlassen. Und suchen kann man die auch mit der Suchfunktion von Windows.
Wenn mir ne .exe komisch vorkommt such ich sie erst auf der Platte und guck wo sie liegt ;)
 
Zurück
Oben