News Logitech bringt Cordless Desktop MX 3100

Und als ich mal nach diesem Bundle gefragt habe bekam ich als Antwort hier im Forum: "Wird es NIE geben" :confused_alt:

Ich möchte das aber eh nicht in schwarz-blau, sondern eher in schwarz-grau oder gleich schwarz-schwarz ;)
 
Die MX-Maus hat mich noch nie vom Hocker gehauen...
Da hab ich doch lieber meine Mystify Razor Boomslang 2100 :love:
 
ich kann diesen blau-hype auch nciht verstehen... alles ist in letzter zeit blau

CU
 
Ich hätte gern DiNovo + MX 1000
 
Ich frage mich allerdings immer noch, warum um alles in der Welt man die Tastaturen nicht einzeln kaufen kann. Wie kommt Logitech eigentlich auf die Idee, daß man immer eine neue Maus zu einer neuen Tastatur habe möchte? Was wollen die eigentlich denen verkaufen die eine MX510 haben wollen? Müßten die dann zwei Mäuse kaufen um eine neue Logitech Tastatur besitzen zu dürfen?
 
ähm mir ist schon bei mehreren Tastaturen aufgefallen dass das Layout anders aussieht wie sonst gewohnt.

die 6 Tasten über den Pfeiltasten (Einfg,Pos1,Bild...) da sind jetzt nur noch 4 Tasten.

welche sind weg, was genau ist da jetzt anders
 
Gut ich hab ja schon ein Cordless Desktop von Logitech. Da brauch ich nicht noch eins.
Und irgendwie liegen mir die MX Mäuse sowieso nicht. Beim Zocken möchte ich meinen Handballen immer auf dem Mousepad ablegen und die Maus bequem zwischen den Fingern steuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf dem Bild hier zur Maus/Tastatur-Kombi sind auch immernoch 6 Tasten auf der Tastatur oberhalb der Pfeiltasten zu sehen: eine große Entf-Taste und dann gibts da (wie üblich) auch noch die pos1, bild hoch, ende und bild-runter Tasten.

Bei welchen Tastaturen ist das denn nun nicht mehr so? Gib mal ein (Bilder-)Beispiel.

/edit: und ich kann nicht zählen ;) Sind natürlich nur 5 und die Einfg-Taste ist eine Reihe nach oben gerutscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Wireless Comfort Keyboard von MS sind über den Pfeiltasten:
große Entf-Taste, darüber Pos
rechts daneben Bild-ab, Bild-auf und Ende
darüber in zweiter Reihe von links nach rechts
Druck/S-Abf und Pause/Unterbrechen
Und ich dachte, dass das nur wg. des Platzverbrauchs der ergonomischeren Tasten so angeordnet worden wäre, denn
sonst wird die Tastatur noch so lang wie die Solartastatur von Cherry....
 
ja da sind nur 5 Tasten zu sehen.

die einfg taste fehlt, naja die hat man ey nie jebraucht
 
EINFG Taste? Ich wusste gar nicht dass es die gibt ...

Ah, da ist sie ja ...... :D :lol:
 
@Mathematiker:
Genau das wollt ich hören ;) Du hast es erfasst :D
Die sind mir einfach zu dick die sch...önen MX-Mäuse...
 
Die MX1000 ist Funk, mir gefällt sie nicht so sehr und die Tastatur find ich auch nicht so schick, ich bleib bei meinem Desktop MX mit der MX700. Voll ausreichend.

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
Die MX1000 ist Funk, mir gefällt sie nicht so sehr und die Tastatur find ich auch nicht so schick, ich bleib bei meinem Desktop MX mit der MX700. Voll ausreichend.

Gruß

Willüüü

Na Spitze. Wieso werden solche Features nicht konsequent weiterverfolgt?
Damit fällt diese Kombi für mich raus, da auf jeden Fall wenn cordless, dan nur mit BT.
Oder direkt WLAN, wenns das mal geben sollte. :D
 
Stimmt. Hatte ich übersehen. Also bei mir (Logitech DiNovo Desktop) sitzt die Einfg-Taste direkt über der Entf-Taste neben Druck und Pause; also in der Reihe der F-Tasten. Wird hier wohl genauso sein. Muss gestehen, dass ich diese Taste auch noch nie benutzt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hitman3
Schön, dass endlich mal jemand meine Meinung teilt.

Viele sagen immer, die Genauigkeit sei wichtig. Aber was nützt mir die Genauigkeit, wenn ich mit der Maus nicht klarkomme. ;)

Und wenn ich unter Ergonomie verstehe, dass die Maus komplett in die Hand gepresst wird, ohne dass man ein bißchen Freiraum bzw. Flexibilität hat, dann kann ich auf Ergonomie ruhig verzichten. :D
 
Zurück
Oben