Skype problem

bennyyy

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
653
Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich versuche jemanden anzurufen (Video/Normal) legt skype automatisch nach einer sekunde wieder auf.

Ich finde im Internet nicht wirklich etwas über dieses Problem. Bzw keine Lösung.


Könnt ihr mir da weiterhelfen?


mfg Bennyyy
 
das ist nicht wirklich mein problem. ok skype legt nicht iwkrlich auf, das gespräch kommt erst garnicht zustande :/ ich klicke auf anrufen schon wird wieder abgebrochen
 
Nutzt du WLAN oder Kabel und ist Skype aktuell in der neusten Version?
 
Das passiert bei Fehlern mit dem Mikro. War bei mir zumindest so.

Sind die Treiber aktuell? (bei mir wars der) Bzw hast du ne externe Soundkarte.

Und welches OS hast du?
 
ok scheinbar liegt es an meinem gesprächspartner ( eltern ). Meine freundin kann ich anrufen :>

sie bekommen demnächst einen neuen router etc. evtl liegt das problem daher bei ihnen.


danke drotzdem für die schnelle antwort :)


mfg bennyyy
 
Es liegt wohl an Skype selbst. Gleiches Problem

Länder unabhängig. Mind. 2 Leute aus meiner Kontaktliste kann ich nicht anrufen.
Auch ältere Skypeversionen brachten keinen Erfolg bislang. Genau die beiden Gesprächspartner werden dort nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben